1/Steckbrief

2.3K 82 16
                                    

Elijah Sicht
Mein Blick ging kurz aus den Fenster. Es regnet schon fast zwei Tage durch. Stören tut es mich nicht. Ich stand auf und lief in meine kleine Küche. Ich öffnete meinen Kühlschrank und nahm die Schale mit Fleisch raus. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Vielleicht sollte ich mal wieder jagen gehen. So eine frische Maus hört sich doch gut an. Ich schluckte meinen Speichel runter und schloss den Kühlschrank wieder. Gut vielleicht nervt mich das Wetter doch einbischen. Wohl ich kann auch so jagen,wahr nur garde doch zu faul. Ich schnaufte leise und lief wieder in mein Wohnzimmer. Da setzte ich mich auf mein Ledersofa. Eingelich musste ich auch wieder in die Stadt fahren um manche Sachen zu holen. Ein seufzten verließ meine Lippen.
"Ist doch alles nervig"murrte ich und fing an zu essen.
Mit meiner Zunge strich ich über meine Zähne. Ich züngelte kurz und aß weiter. Manchmal wahr das zungel echt nervig aber gut man gewöhnt sich dran. Mein Blick ging wieder aus den Fenster. Es hörte langsam auf zu Regen. Ich stand auf und machte die Schüssel sauber. Diese räumte ich dann auch weg und ging zu meiner Tür. Ich nahm mir meine Jacke und Schuhe und zog diese an. Dannach offnte ich die Tür und ging aus meinen Haus. Ich bin froh das ich dieses Haus gefunten habe. So könnte ich gut auf Abstand zu meinen Eltern gehen,freiwillig würden sie nie in den Wald kommen. So können sie mir auch keine Frau geben. Ich soll eine hübsche Frau findten und mit ihr Kinder bekommen. Am besten dann noch ein Alpha Kind bekommen. Ich bin einfach weg gegangen. So was ist einfach nix für mich. Ich will frei sein und keinen an meiner Seite haben. Die wohlen mich doch alle nur weil ich ein Alpha bin. Meinen Mate will ich auch nicht haben. So bald man einen hat,hat man Pflichten. Man soll sich sofort bindten und auch sofort Kinder bekommen. Dieso schneller das passirt deso besser. Und dann am besten noch viele Kinder,am besten sind sie dann auch noch alles Alpha. Ich verzog kurz mein Gesicht. Mein Blick ging über die Lichtung. Ich zog mich aus und legte meine Kleidung in dem Busch. Ich streckte mich und verwandelte mich. Der Boden wahr leicht kühl druch den Regen. Ich züngelte leise und fing an mich zu bewegen. Es tat doch gut sich so zu bewegen.

Name:Elijah Alter:24Art/Rang:Schlange/Alpha Seine Tiergestahlt ⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Elijah
Alter:24
Art/Rang:Schlange/Alpha
Seine Tiergestahlt ⬇️

Hey^^Willkommen zu meinen neuen Buch^^Ich bin auf die Idee mit den Buch gekommen,weil ich mir bald einen kleinen Traum erfülle😅Und zwahr werde ich mir bald eine Schlange holen,um genau so sein einen Kornnatter😅Und irgendwie habe ich dadruch Lust...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hey^^
Willkommen zu meinen neuen Buch^^
Ich bin auf die Idee mit den Buch gekommen,weil ich mir bald einen kleinen Traum erfülle😅
Und zwahr werde ich mir bald eine Schlange holen,um genau so sein einen Kornnatter😅
Und irgendwie habe ich dadruch Lust bekommen ein Buch über einen Schlangenwandlern zu schreiben😅
Naja egal ich hoffe das eich dass Buch gefallen wird^^
Jeden Mittwoch ist Update Tag^^
Ich lade euch gleich noch eins hoch so das ihr schön rein kommt^^
Bis gleich^^

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt