47

737 67 1
                                    

Elijah Sicht
Meine Schritte brauchten mich zu Noah. Garde wahr ich noch bei Aaron um nach ihn zu sehen. Ich findte es immer wieder intressant wie schnell wir Wandler heilen. Man sah Aaron kamm noch an das er zwei mal gestorben ist bei der Op. Er sah schon viel besser aus als gersten. Schmerzen hatte er auch keine mehr. Sota wahr garde mit seinen Vater am lerhen. Am liebsten wahr ich jetzt schon zu Hause. Vohrallem will ich Sota mehr küssen als hier. Hier hilt ich mich zurück,damit mein Alpha nicht wieder druch dreht.  Ich offnte die Tür und sah Noah an. Dieser saß wieder an sein Schreibtisch.
"Was gibt es?"fragte er und sah auf.
"Ich wollte nur Bescheid sagen das bei Aaron alles okay ist sollte jetzt nix mehr dazu kommen kann er in einer Woche gehen"antworte ich und schloss dann die Tür hinter mir.
"Das ist gut ihr könnte beide gehen Danke für deine Hilfe Elijha ich hoffe das ich dich anrufen kann wen was sein sollte"meinte er und kratzte sich am Nacken.
"Natürlich"meinte ich und legte die akte von Aaron auf den Tisch.
"Schaffst du den Rest den alleine?"fragte ich.
"Ja geh ruhig mit Sota nach hause er kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen"grinste er.
Ich schmunzelte nur leicht.
"Okay dann bis bald Noah"meinte ich und lief wieder zur Tür.
"Bis bald sollst du Sota suchen er ist mit Haruto drausen"meinte Noah.
"Okay danke"summte ich und lief aus den Büro.
Ich ging in unsere Zimmer und holte unsere Sachen. Als ich alles hatte ging ich nach draußen und sah Sota und Haruto auch schon. Beide lagen in ihere Tiergestahlt in der sonne.
"Sota komm wir gehen nach hause"summte ich und lief auf beide zu.
Sota offnte seine Augen und stand auf. Er rieb noch mal den Kopf an den Kopf von seinen Papa. Dannach kamm er auf mich zu.
"Bis bald Haruto"meinte ich und winkte den Omega leicht.
Dannach gingen Sota und ich nach Hause. Ich freue mich schon wen wir zu Hause sind.

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt