28

880 81 4
                                    

Sota Sicht
Ich druckte mich enger an ihn. Elijah schlang seine Arme vorsichtig um mich.
"Danke das du so ehrlich bist"schnurrte ich.
Ich spürte seine Lippen auf meine Stiren. Sofort bekamm ich eine Gänsehaut und die stelle fing an zu krippel.
"Lass uns nach Hause und dann laufen gehen kleiner Schneeleopart"schnurrte Elijah.
Ich schnurrte auch leise und ließ ihn los. Sofort grif ich nach seiner Hand und grinste. Selbst Elijah lächelte leicht. So liefen wir dann weiter.
"Sag mal was wollen wir heute essen?"fragte er als wir fast im Wald währen.
"Weiß nicht aber können wir zusammen kochen?"fragte ich.
"Klar hört sich gut an"antworte er.
Als wir im Wald ankammen sah ich mich um.
"Wusstest du das du auch nach Wald riechst"meinte ich einfach.
"Nein aber gut zu wissen"grinste er und wuschelte einmal druch meine Haare.
"Welche strecke laufen wir gleich?"fragte ich aufgeregt.
Ich bin so aufgeregt mit Elijah laufen so gehen auch wen er als Mensch läuft. Mich störte es nicht das er eine Schlange ist. Vielleicht kann ich Elijah ja mal als Schlange mit in die Uni nehmen. Ob ich ihn fragen sollte? Oder kommt das kommisch rüber?
"Weiß noch nicht wir werden es sehen"antworte er dann.
Ich nickte und sah langsam das Haus von Elijah. Da werden wir beide zwei Wochen alle sein.
"Was geht dir druch den Kopf?"fragte er.
Wieder würden meine Wangen rot.
"Ob ich dich mal als Schlange mit in die Uni nehmen kann"antworte ich schnell.
Mir wahr es zu peinlich ihn das andere zu sagen. Naja ob das jetzt besser wahr.
"Äh wie kommst du den da jetzt drauf?"fragte er.
"Weiß nicht dachte dran nie mit dir in der Tier gestallt laufen zu können aber ich kann dich so mit überall hien nehem"erklärte ich.
"Wieso nicht so kann ich auf dich aufpassen"meinte er.
"Du würdest das machen?"fragte ich und sah ihn an.
"Klar wieso nicht so bald dich dann jemand anfassen will kann ich zu beißen"grinste er.
Somit zeigte er seine spitzen Eckzahne. Mein Herz schlug kräftig in meiner Brust. Wieso gefill mir nur der Gedanke dran Elijah dann über alle mit ihn zu nehmen wen es ihn nicht stört.

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt