74

554 47 1
                                    

Sota Sicht
Langsam würde ich wach und sah mich um. Elijha lag noch neben mir und wahr am schlafen. Ich gab ihn einen kleinen kuss und stand auf,kurz keuchte ich auf. Sofort sah ich zu Elijha,dieser schlief aber weiter. Dieses ließ mich schmunzel,hatte nicht gedacht das er so mude ist. Ich lief zu meinen Kleiderschrank und zog mich an. Mein blick ging zum fenster,es wahr schon dunkel draußen. Ich lief leise auf meinen zimmer und nach unten.
"Ich hoffe das Elijha dich nicht alleine gelassen hat"fauchte Papa und kamm aus der kuche.
Ich blinzte ein paar mal.
"Er schlaft oben wohlte ihn nicht wecken"meinte ich und lief auf ihn zu.
Papa umarte mich sofort und kusste meine stiren.
"Ist den alles okay?"fragte Papa.
Man hörte ein fauchen von oben und was runter fallen. Wir sahn beide zu den treppen,Elijah kamm runter gerannt. Als er mich sah zog,er mich in den arm.
"Dir geht es gut habe mir sorgen gemacht als ich dich nicht gesehen habe"hauchte er und schob mich von sich weg.
Er sah mich an,meine wangen würden rot als er nur in unterhose vohr mir stand.
"Willst du dir nix anziehen?"fragte ich leise.
Elijha sah mich an und blinzte leicht.
"Habe unser kleidung zerissen bis auf die unterhosen"murrte er und zog mich wieder an siene brust.
Papa lachte leise hinter uns.
"Ich hole dir was von Noah geht schon mal in die Küche ich habe was gekocht Noah kommt gleich auch wieder"meinte Papa und lief nach oben.
ELijah hob mich hoch und gab mir noch mal einen kuss.
"Ist alles okay?"fragte ich.
"Ja habe mir nur sorgen gemacht als ich wach würde wahst du nicht da"meinte er und lief mit mir in die Küche.
"Wohlte dich nicht wecken"meinte ich und kusste seine wange.
"Du kannst mich immer wecken egal was ist"meinte er.
Ich nickte und kusste ihn kurz.
"Tut dir was weh?"fragte er.
"Nein ist alles okay"schnurrte ich.
"Gut"hauchte er und strich uber meinen rucken.
"Gehen wir gleich baden?"fragte ich und kuschelte mich an ihn.
"Gerne"schnurrt er leise auf.

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt