Sota Sicht
Meine Wangen würden rot als mir sein Geruch in die Nase kamm. Am liebsten würde ich ja sagen für immer aber das wahr zu früh. Ich bin schon sehr froh das Elijah mich so nah dran lasst.
"Zwei Wochen damit wir uns näher kommen?"fragte ich leise und sah auf die Unterlagen.
"Gut dann schreib das auf"meinte Elijah sanft und küsste meine Wange.
Mein Herz schlug schneller dadruch.
"Alles okay?"fragte er.
"Ja"hauchte ich und schrieb es schnell auf.
Zwei Wochen nur Elijah und ich. Ich schluckte einmal leicht. Ein leies schnurren verließ trozdem meine kehle. Elijah lachte nur leise und strich mir druch die Haare.
"Na komm mach das fertig damit wir nach Hause könne"schnurrte er.
Ich nickte nur leise und schrieb den rest auf. Ich setzte noch meine Unterschrift drunter.
"Hier fertig"meinte ich und gab die Unterlagen ab.
Mir wahr es immer noch peinlich die beiden anzusehen. Klar sie haben sich nur geküsst aber dieser Geruch von Lust lag immer noch leicht in der Luft.
"Gut wie sieht es mit den Uni Aufgaben auf sollen wir sie zu schicken oder wollen sie sie mit nehmen?"fragte sie.
"Können sie mir nach Hause schicken?"fragte ich.
"Natürlich wir werden sie dann morgen abschicken"lächelte sie.
"Danke"meinte ich und stand auf.
"Bitte so hier einmal der Urlaubs schein und viel Spaß euch beiden wir sehen uns dann in zwei Wochen wieder"lächelte sie und gab mir die Unterlagen.
"Danke"meinte ich leise und nahm die Hand von Elijah.
"Einem schönen Tag noch"meinte Elijah.
Damit gingen wir aus den Büro.
"Sag mal wieso willst du die Sachen nicht sofort mit nehmen?"fragte er als wir raus liefen.
"Ich musste je noch mal nach Hause und was holen dann kann ich die Sachen auch von zu Hause mitnehmen möchte sie jetzt auch nicht tragen habe meine Tasche je nicht dabei"antworte ich und bekamm rote Wangen.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
RandomElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...