95

334 30 1
                                    

Haruto Sicht
Noah und ich beobachte die beiden. Sie wahren am schlafen.
"Lasse wir sie schlafen"meinte Noah und nahm meine Hand.
Ich nickte und wir gingen in sein büro. Noah setzte sich auf seinen stuhl und zog mich auf seinen Schoss.
"Wie geht es Elijha?"fragte er und strich leicht uber meinen Bauch.
"Gut er hat sich noch mal ubergeben habe ihn in die Dusche gestreckt und ihn neue kleidung geben das hat geholfen"antworte ich.
"Es lag an ihren geruch"meinte er.
"Hatte ich mir schon gedacht so bald dieser weg wahr ging es ihn besser"meinte ich und seufzte.
Ich lehnte mich an ihn und seufzte leise.
"Was ist mit den kleinen?"fragte ich.
"Den geht es gut Sota wird aber hier bleiben und bett ruhe gekommen das ist mir lieber"erklarte er.
"Verstehte dann hohle ich spater mal sachen für die beiden"meinte ich.
"Mach das"meinte Noah und seufzte.
"Was ist noch?"fragte ich.
"Ich würde auch gerne hier bleiben für beide"antworte er.
"Dann hohle ich uns auch sachen ich lasse euch nicht alleine die beiden brauchen uns"meinte ich.
Noah lächelte und gab mir einen kleinen kuss.
"Ich liebe dich Haruto"meinte er und schnurrte.
"Ich liebe dich auch Noah"schnurrte ich und gab ihn noch einen kuss.
Wir kussten uns beide sanft. Langsam lösten wir uns und sahen uns an. Noah strich uber meine Wange und lächelte.
"Ist bei dir alles gut?"fragte Noah.
"Ja mache mir sorgen um Sota und die kleinen"antworte ich und seufzte.
"Es ist alles gut mit den dreien  Sota braucht nur ruhe die bekommt er jetzt"meinte er sanft.
Ich nickte nur und seuzte leise.
"Na komm ich bringe dich zu den beiden"lächelte er und stand mit mir im arm auf.
"Danke"hauchte ich und kuschelte mich an ihn.
"Ich kenne dich mein Engel"summte Noah und kusste meine stiren.
Meien wangen würden rot,trozdem schnurrte ich leise. Als wir zu denen Zimmer kammen nahm ich sofort meinen Tierfrom an und sprang aufs bett. Beide schliefen aber weiter.
"Ich hole die sachen pass du auf beide auf"meinte Noah.
Ich nickte und schloss meine augen. Ich hoffe das alles gut geht.

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt