Sota Sicht
Elijah drehte sich um. Meine arme ließ ich immer noch um ihn. Ich sah zu ihm hoch,Elijah grinste immer noch leicht.
"Nein ich bin eine Wurgeschlange aber das muss er ja nicht wissen"grinste er und strich druch meine Haare.
"Danke"schnurrte ich.
"Bitte lass was essen gehen"meinte er und löste meine Arme von sich.
Dannach grif er nach meiner Hand. Meine Wangen würden rot aber ich schnurrte leise auf.
"Passirt dir das öfter?"fragte er.
Wir liefen druch das Unitor und dann nach Links.
"Manchmal viele Alphas lassen dann von einen ab nur er nicht"antworte ich.
Er drückte meine Hand leicht fester.
"Du bekommst Oberteil von mir so kommt dir keiner mehr naher"fauchte er.
Ich drückte mich mehr an seine Seite.
Er ließ meine Hand los und legte seinen Arm um meine Hüpfte.
"Auf was hast du Hunger?"fragte er.
"Weiß nicht"nuschelte ich.
Mir saß das mit den Alpha noch in den Knochen,eingelich hören sie drauf wen man Nein sagt. Mir wahr das zwahr schon mal passiert aber dieses mal hatte es mir mehr Angst gemacht.
"Was hälst du von einen Burger ich kenne hier einen guten Laden?"fragte er und strich sanft über meine Seite.
"Hört sich gut an"schnurrte ich leise und drückte mich noch mehr an ihn.
Seine nahe gab mir Sicherheit.
"Ich wollte dir keine Sorgen machen"meinte ich dann leise.
"Hast du nicht ich bin sorger froh das ich jetzt weiß was das für ein Gefühl wahr"meinte er ruihg.
Den Rest des weges blieb es leise schwischen uns. Ich genoss einfach nur seine nahe,es tat einfach nur gut.
"Ich werde dich jetzt immer von der Uni abholen du scheibst mir nacher auf wann du Schluss hast"meinte Elijah und offnte dann die Tür.
"Wirklich?"fragte ich und sah zu ihm hoch.
"Ja"antworte er und drückte mich auf einen Stuhl.
Dannach setzte er sich selber hien.
"Such dir was aus ich bezahle"meinte er nur.
Ich nickte und grif nach der Karte.
"Und achte nicht auf den Preis"meinte er und sah mich an.
"Okay"meinte ich leise und sah schnell in die Karte.
Ich könnte seinen Augen einfach nicht wieder stehen,am liebsten würde ich ihn sofort meinen Hals anbiten. Ich schullte nur meinen Kopf,so was sollte ich jetzt nicht denken.6/6
So das wahr es mit den Lesetag^^
Ich hoffe das er euch gefallen hat^^
Wir sehen uns dann nächsten Mittwoch wieder^^
Einen schönen Tag euch noch^^
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
RastgeleElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...