22

943 77 1
                                    

Sota Sicht
Ich saß immer noch mit roten Wangen in der Küche. Mir kamm das Bild von Elijah als wir uns das erste mal gesehen haben vohr die Augen. Also das erste mal als Menschen. Da habe ich ihn auch nackt gesehen. Mir würde noch wärmer und ich schluckte.
"Du sollst nicht dran denken nicht das du nach Erreung riechst wir wissen nicht wie Elijah dadrauf reagiert"meinte Dad ruhig.
Mein Blick ging zu meinen Dad. Ich seufzte leise und nickte. Ich grif nach meinen Tee und trank ihn langsam. Wir hörten was die beiden redeten. Mein Herz schlug schneller als ich hörte das ich Elijah gefalle. Schritte kammen zu uns in die Küche und ich würde hoch gehoben. Ich fiebte erschrocken auf.
"Ich bin es nur"brummte Elijah.
Er lief mit mir zu seinen Platz. Da setzte er sich so das ich auf seinen Schoss saß. Ich drehte mich auf seinen Schoss und kuschelte mich an seine Brust. Meine Hände krallte ich in sein Oberteil. Ein leies gähnen verließ meine Lippe. Meine Nase vergrupp ich in sein Oberteil. Meine Augen schloss ich auch langsam. Ich wahr müde von den Tag heute. Es ist viel passiert. Erst das in der Uni und dann das alles mit Elijah. Wir sind uns heute näher gekommen. Ich hoffe das dass auch so bleibt und wir nicht wieder von vorhne anfangen müssen hinter. Vielleicht schaffe ich es ja das Elijah mir irgendwann vertraut und er so das Mateband akzeptiert. Wieder verließ ein leies gähnen meine Lippen. Ich spürte eine Hand in meinen Nacken.
"Schlaf ruihg bischen"meinte Elijah leise.
Ich schnurrte nur auf und drückte mich noch enger an ihn wen das noch ging. Elijah fing langsam an meinen Nacken an zu kraulen. Was mich noch lauter und kräftiger schnurren ließ.
"Du bist niedlich"hauchte er leise und küsste meine Stiren.
Ich lächelte leicht und schlief langsam ein.

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt