8

1K 67 1
                                    

Sota Sicht
Als wir zu Hause ankammen,verwandelte ich mich.
"Was hast du jetzt vohr?"fragte Papa.
"Ich gucke jetzt was Schlangen so essen und was sie mögen das bringe ich ihn dann"antworte ich.
Dad schloss unsere Haustür auf.
"Mir gefällt es nicht so das du ihn überreden musst"seufzte Papa als wir rein gingen.
"Wieso?"fragte ich.
Dad gab mir eine Decke die ich um mich wickelte.
"Es könnte dich zerstören"meinte Papa.
"Eingelich gefällt es mir sorger"meinte ich und zuckte mit meinen Schultern.
"So lange du es nicht übertreibst oder es dir schadet helfen wir dir"meinte Dad und strich druch meine Haare.
Ich schnurrte leise auf und drückte mich an seine Hand.
"Danke habe auch lieb"schnurrte ich.
"Wir haben dich auch lieb"meinten sie.
"So jetzt geh hoch und zieh dir was an"summte Papa.
Ich nickte und hob das Oberteil von Elijah hoch. Dannach lief ich nach oben in mein Zimmer. Das Oberteil legte ich auf mein Bett. Ich ging zu meinen Schrank und holte mir Sachen raus. Diese zog ich schnell an. Ich saufzte genüsslich auf als mir wieder warm würde.Ich hatte gar nicht mit bekommen das mir in meiner Menschengestahlt kalt geworden ist. Mein Blick ging zu meinen Bücherregal. Vielleicht habe ich ja ein Buch über Schlangenwandlern oder über Schlangen. Ich lief zu meinen Bücherregal und sah mir die Bücher an. Ich grif nach einen blauen Buch.
"Reptilien Wandler"laß ich leise.
Das ist genau das richtige. Mit den Buch in der Hand lief ich zu meinem Schreibtisch. Das Buch legte ich ab und setzte mich dann hien. Ein seufzten verließ meine Lippen. Ich hoffe das ich was findte. Was er für eine Schlangenart ist? Ist er giftig? Ne sonst würde ich ja was spüren. Und er meinte das er meinen Papa erwürgen will. Also eine wurgeschlange? Urg,egal ich gucke mal nach grundinfos über sie.  Bis morgen muss ich was gefunten haben. Immhien möchte ich ihn morgen gerne wieder sehen.

2/6

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt