Sota Sicht
Wir kauften noch die restlichen Sachen und währen jetzt auf den weg nach Hause. Ich drufte nur eine Tasche tragen und diese wahr nicht garde schwer.
"Wie kommst du morgens zu Uni?"fragte Elijah.
"Mit den Bus wir wohnen am Wald und nicht im Wald"antworte ich.
Elijah brummte nur leise auf meine Antwort. Wir kammen langsam im Wald an. Sofort kamm der Wald Geruch in meine Nase was mich lächel ließ.
"Wieso lebst du im Wald?"fragte ich.
"Weil meine Eltern nicht hier hien kommen sie wollte mir eine Frau geben damit ich Alpha Kinder bekomme unter uns Schlangenwandlern gibt es zu wenig Alphas damit wollte sie das es welche gibt dadruch das mein Alpha sehr strak ist"erklärte er und faucht leise am Ende.
"Also gehörst du zu den reichen Wandlern"meinte ich.
"Ja aber Geld ist mehr egal was bringt es mir wen es mir meine Freiheit nimmt"murrte er.
Ich nickte nur und berühte leicht seine Hand. Auf meinen Köper bildete sich eine Gänsehaut und es kripplete überall. Ich möchte dieses Gefühl es ist einfach so schön.
"Sind deine Eltern Gefährten?"fragte ich ruihg weiter.
Ich wollte einfach mehr über ihn wissen und so lange er antworte kann ich ja fragen stellen.
"Nein beide haben ihren Gefährten verlassen weil sie ihren Rang nicht möchten"meinte er.
Ich sah ihn nur mit großen Augen an und blieb auch stehen. Elijah ging noch ein paar Schritte bevor er auch stehen blieb. Er drehte sich zu mir um.
"Magst du meinen Rang?"fragte ich leise.
"Mir ist der Rang so was von egal die Person muss mit mir klar kommen und mir meine Freiheiten lassen dann komme ich auch mit der Person klar"antworte er.
"Würdest du mich bedrügen?"fragte ich leise.
Elijah fauchte auf und ließ die Taschen fallen. Er kamm mit großen Schritten auf mich zu und drückte mich gegen einen Baum. Seine Augen funkelten mich wütent an. Ich schluckte und sah ihn an. Einbischen Angst bekamm ich schon.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
De TodoElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...