Sota Sicht
Ich hing die Wäsche draußen auf und lächelte leicht. Erste wollte Elijah das nicht also das ich ihn half trodzem wollte ich das. Das hatte ich ihn gersten auch gesagt trodzem ist er früher aufgestanden um das meiste alleine zu machen. Mir kamm der Geruch von Elijahs Waschmittel in die Nase dieses ließ mich leise schnurren.
"Brauchst du Hilfe?"fragte Elijha und kamm zu mir.
"Nein ich bin fast fertig"summte ich und sah ihn an.
Elijha lächelte und küsste meine Wange. Mir fill was an ihn auf,als ob ich meine Hand.
"Du siehst bischen blass aus"meinte ich.
Seine Augen wirkten auch bischen drüp.
"Mh ich komme wahrscheinlich in die Haut ich werden mich heute Abend Verwandel bis ich gehäutet bin"meinte er und zog mich in seine Arme.
"Muss ich auf irgendwas aufpassen?"fragte ich.
"Nein ich kann nur nicht richtig auf dich aufpassen"antworte er.
"Das ist nicht schlimm wir bleiben einfach im Haus da kann uns nix passieren"meinte ich und kuschelte mich an seine Brust.
Elijha lächelte und küsste meine Stiren.
"Möchest du den noch was machen?"fragte er.
"Nicht wirklich eingelich möchte ich sorger nur kuschel wen wir mit allen fertig sind"antworte ich und löste mich aus seiner Umarmung.
Elijha murrte nur leise und runzelte seine Stiren.
"Alles okay?"fragte ich.
Elijha schmollte leicht aber nickte dann.
"Mir gefill es nur nicht das du dich aus der Umarmung gelöst hast"seufzte er und strich sich überes Gesicht.
Ich kichte leise und lief wieder näher zu ihm.
"Desso schneller wir fertig sind können mehr kuschel"meinte ich.
Dannach stellte ich mich leicht auf die Zehenspitzen.
"Wir können sorger nackt kuschel"schnurrte ich in sein ohr.
Elijha keuchte leise auf und wollte nach mir greifen. Aber schnell weichte ich ihn aus und grinste.
"Du kleiner frecher omega"fauchte er und wollte nach mir greifen.
Aber bevor er mich greifen könnte verwandlte er sich einfach. Schnell ob ich ihn hoch.
"Elijha alles okay?"fragte ich besorgt.
Er züngelte nur und schlangende sich meinen Arm hoch. Die sorger stiege in mir,schnell nahm ich den Schüssel aus seiner Hosentasche. Den Waschekorb stellte ich ins Haus und schloss es ab. Dannach rannte ich zu der Praxis von meinen Eltern. Ich musste mit Aaron reden,er weiß am meisten über Schlangen Wandeln Bescheid. Als ich da wahr riss ich seine Tür auf.
"Aaron"keuchte ich und sah ihn an.
Meine Eltern standen bei ihm.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
RandomElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...