Sota Sicht
Ich saß an meinen Büchern und arbeite an den Uni sachen.
"Trink was"meinte Elijha und stellte einen tee hien.
"Danke"meinte ich und streckte mich einmal.
Mein blick ging zur uhr,wir hatten schon fast achtzehn uhr. Ich habe den ganzen tag an den sachen gesetzten. Nur für essen habe ich eine pause gemacht auch wen Elijha das nicht ganz so gefallen hat.
"Soll ich dir helfen?"fragte er und strich druch meine haare.
"Nein deine aufzeichungen und deine bucher helfen mir schon mehr als genug"schnurte ich.
Elijha nickte und kusste meine strien.
"Ich habe mit den typen vom haus geredet haben für morgen einen termin ausgemacht wo wir noch mal alles mit ihn besprechen können wen alles passt konnen wir es morgen kaufen"meinte er.
"Schon so schnell wir wahren doch erst gersten da"meinte ich.
"Ich wollte es uns beiden gefallt das haus und wir fuhlen uns in diesen wohl also wieso warten hinter hat es jemand anderes"meinte er und setzte sich neben mich.
Ich nickte verstehen und gahnte leise.
"Komm das reicht für heute du hast mehr gemacht als du musstest"meinte Elijah.
Ich murrte kurz aber nickte dann. Ich setzte mich auf den schoss von Elijha und gahnte noch mal leise.
"Machst du mir was zu essen?"fragte ich.
"Natürlich was möchstst du den haben?"fragte er.
"Nudel mit Tomatensoße"schnurrte ich.
"Mache ich"meinte er.
Ich kusste seine wange und stand auf.
"Ich raumte die sachen weg und gehen dann duschen"meinte ich.
"Mach das möchtest du Gemüse dabei?"fragte er und stand auf.
"Einen Salat"meinte ich und schloss die bucher.
Elijha nickte und gab mir einen kleinen kuss,dannch ging er zum Kühlschränk.
Ich raumte die sachen schnell auf und brauchte sie nach oben. Danach nahm ich mir kleidung und ging ins badezimmer. Ich legte die sachen auf die heizung und zog mich dann aus. Ich stellte mich unter die duschen und machte das wasser an. Als das wasser meine haut beruhte schnurrte ich leise auf. Das warme wasser entspann meine muskel,diese locktern sich sorger. Ich hatte gar nicht mit bekommen das meine muskel verspannt wahr. Ich duschte mich schnell und trocknde mich dann. Als ich trocken wahr zog ich mich an,ich schnurrte leise auf. Ich hatte einen Pullover von Elijha an. Ich lief nach unten in die kuche und umartme ihn von hinten. Dabei kuschlte ich mich an seine rucken.
"Essen ist gleich fertig"meinte Elijha und legte seine hand auf meine.
Mit seiner einen hand uberdeckete er fast meine beiden hande.
"Okay"nuschelte ich.
"Kuschel wir nach dem essen im bett?"fragte ich und gahnte noch mal.
Das lerhnen hatte mich mude gemacht.
"Ja"meinte er.
"Gut"schnurrte ich und schloss meine augen.
Ich genoss garde einfach nur die nahe zu Elijha.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
RandomElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...