Elijah Sicht
Mit meinen kuss ging ich uber seinen Köper,dabei strich ich auch uber seinen Köper. Sota keuchte immer wieder leise auf.
"Alpha"keuchte er als ich an seinen glied ankamm.
Ich leckte leicht druber,sofort krallte er sich in meine haare. Dieses ließ mich leise knurren aber ich machte weiter. Mit meinen handen strich ich zu seinen hintern und strich leicht uber seinen eingang. Sota keuchte leise aber blieb entspannt. So konnte ich ihn langsam vohr bereiten,dabei kusste ich immer wieder sein glied. Ich leckte sorger uber sein glied und saugte an diesesn. Sota stöhnte ein mal laut auf und kamm in meinen Mund. Ich knurrte kurz erschrocken auf und ließ von seinen glied ab. Mein blick ging zu Sota,dieser sah mich mit geroten wangen ab. Ich schluckte es runter und lächelte leicht.
"Es tut mir leid"wimmert er.
"Es ist nicht schlimm"hauchte ich und gab ihn einen kleinen kuss.
"Du bist nicht sauer?"fragte er leise.
"Nein du kannst so oft kommen wie du willst du brauchst keine Erlaubnis"meinte ich und strich uber seine wange.
Sota nickte und gab mir auch einen kleinen kuss.
"Kannst du noch?"raunte ich gegen seine lippen.
Sota keuchte aber nickte leicht.
"Bekomme ich eine antworte Sota"hauchte ich rau.
Sota schluckte leise.
"Ja Alpha"keuchte er.
Ich grinste nur leicht und stellte seine beine leicht hoch. Ein leies summen kamm uber meine lippen.
"Du bist wunderschön Sota"hauchte ich und strich uber seine beine.
"Ich möchte dich spüren"wimmert er.
"Das bekommen wir hien"meinte ich und grif nach seinen handen.
Wieder legte ich meine lippen auf seine und kusste ihn. Ich stis langsam in ihn und ließ Sota immer wieder zeit sich an mich zu gewohnen. Meine zahne biss ich aufandere und versuchte meine Kontrolle zu behalten . Es wahr nicht leicht,diese zu behalten. Sein geruch und seine nahe machte mich fertig. Ich schloss meine augen und atmte tief ein und aus. Auch wen es ein fehler wahr,ich offnte meine augen wieder.
"Sota"keuchte ich und druckte seine hande leicht.
"Du kannst"keuchte er.
Ich nickte und bewegte mich langsam. Sota schlang sofort seine beine um mich.
"Fuck"stöhnte ich und ließ seine hande los.
Meine hande krallte ich ins bett. Meine stoße würden immer kraftiger und schneller. Sota krallte sich in meine schultern und kamm meinen hals naher.
"Du darfst"hauchte ich leise.
"Danke"wimmerte er und biss zu.
Sota kamm schwischen uns,druch den biss stöhnte ich selber auf. Meine stoße würden noch mal starker. Ich stöhnte leise auf und biss Sota auch und kamm in ihn. Langsam ließ ich von ihn ab und leckte uber den biss. Ich zog mich langsam aus ihn raus und sah Sota an.
"Alles gut?"fragte ich sanft und strich uber seine wange.
"Ja ich liebe dich"hauchte er und sah mich an.
"Ich liebe dich auch Sota"hauchte ich und kusste seine stiren.
Ich legte mich neben ihn und zog Sota an mich. Dieser kuschelte sich an meine brust und schnurrte leise. Ich grif nach der decke und zog sie uber uns beide. Langsam kammen wir beide zu ruhe und genossen die nahe zum anderen.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
RandomElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...