Elijha Sicht
Sota hatte sich von mir runter gerollte. Ich stand auf und lief zu meinen Schrank. Da holte ich Kleidung raus und zog Sota an. Dieser murrte leise aber schlief weiter. Ich deckte ihn richtig zu und lief dann in mein Badezimmer. Ich wollte kurz gucken ob ich was gegen Fieber zu Hause haben. Sollte es nicht so sein muss ich seine Eltern anrufen. Die Sache ist Alphas werden selten krank,deswegen weiß ich nicht ob was da ist. Als ich im Badezimmer wahr offnte ich den kleinen Medzien Schrank aber dieses schloss ich wieder. Es wahr nix drin bis auf Schmerzmittel für Alphas. Dieses ließ mich leise Knurren also lief ich nach unten. Ich grif nach meinen Handy und rief Noah an. Haruto wollte ich nicht anrufen. Er wird es zwahr von Noah erfahren aber der kann ihn auch wieder beruhigen. Ich wählte die Nummer. Bitte lass sie nicht sauer werden.
(Noah=N,Elijha=E)
N"Elijha was gibt es?"
E"Tut mir leid das ich störe aber ich glaube das Sota Fieber bekommt druch den ganzen Stress und ich habe nix zu Hause dafür"
N"Ist gut ich packe was zusammen und komme dann"
E"Danke ich mache die Tür auf so das du sie nur aufdrücken musst wir sind im Schlafzimmer"
N"Okay bis gleich"
Damit legte er auf,ich legte das Handy weg. Dannach ging ich zur Tür und offnte sie. Danach lehnte ich sie nur an und lief wieder hoch. Meinen Geruch verstärkte ich so das keiner freiwillig hier rein kommt. So roch man Sota auch nicht mehr. Jetzt bin ich dran mich um ihn zu kümmeren. Ich lief nach oben und ging zu Sota.
"Elijha"nuschelte er als ich rein kamm.
"Bin da habe nur deinen Dad angrufen es soll mir Medzien für dich bringen"meinte ich und lief zu ihm.
Ich legte mich uns Bett,sofort kuschelte sich Sota an mich.
"Okay"nuschelte er.
Ich strich wieder über seinen Rücken. Es dauerte nicht lange und er wahr eingeschlafen. Ich hoffe das Sota nix schlimmes hat.6/6
Ich hoffe das euch der Lesetag gefallen hat,bis nächsten Mittwoch ^^
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
RandomElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...