Elijah Sicht
Sota saß auf meinen schoss und aß dabei. Noah und Haruto saßen mit uns am tisch. Wir sind nach den mobel kaufen,zum essen gagangen.
"Wann komm die Mobel?"fragte Noah.
"Übermorgen so konnen wir noch was machen"antworte ich.
"So wie die Tapete im kinderzimmer"schnurrte Sota glücklich.
Ich schmunzelte nur leicht.
"Möchtest du den ein Kind?"fragte Haruto.
"Ja"schnurrte Sota.
Haruto kicherte leise wegen seinen Sohn.
"Schatz ich meine Elijah"schmunzelte er.
"Oh"nuschelte Sota und lehte sich mehr an mich.
Meine hande legte ich auf seinen Bauch.
"Ja"meinte ich und gab Sota einen kleinen kuss auf den Hinterkopf.
Haruto lächlete leicht.
"Wohlen wir eingdlich so bald das Haus fertig ist den zaun machen?"fragte Noah.
"Ich mache das und so bald das alles fertig ist würde ich gerne in deiner Praxis aushelfen"meinte ich.
"Wirklich?"fragte er.
"Ja aber erst mal nur in der Woche am wochende möchte ich zeit für Sota haben"antworte ich.
"Geht klar wir machen deinen vertrag einfach zusammen"meinte Noah.
Ich grinste kurz und sah mich an um. Haruto hatte das Restaurant ausgesucht,es wahr zwahr jetzt nicht so nobel wie ich das von meinen elteren kannte aber trostem fuhlte ich mich nicht kanns so wohl. Wo dran das liegt weiß ich nur nicht.
"Elijha?"fragte jemand.
Ich sah zu der Person und fauchte auf. Vohr uns stand eine Schlange Wandlerin.
"Was willst du?"fauchte ich.
Mir gefill es ganz und gar nicht das sie hier wahr.
"Hatte dich nur gesehen und wusste nicht ob du es bist dein geruch ist ja anderes"meinte sie und sah auf den boden.
"Es liegt an meinen Mate ich möchte auch das du uns jetzt in ruhe lasst"fauchte ich.
Sie nickte nur und lief weg.
"Wer wahr das?"fragte Sota.
"Meine eltern habe sie mir mal als verlobte vohr gestellt sie ist ein Omega und dazu eine schlange habe sie aber nicht angnommen da nach bin ich auch abgehauen"antworte ich.
"Würdest du sie nehmen?"fragte Sota leise.
Ich knurrte und drehte ihn auf meinen Schoss um.
"Nein ich will sie nicht und wohlte sie nicht"knurrte ich und packte ihn bischen fester an der hüpfte.
"Ich liebe nur dich Sota und du bist der einziegste den ich will oder jemals wollte auch wen ich mich am Anfang dagegen gewahrt habe jetzt kann ich nicht mehr ohne dich und das will ich auch nicht"meinte ich und legte meine Lippen auf seine drauf.
"Ich liebe dich Sota mein Gefährte"hauchte ich leise in den kuss.
"Ich liebe dich auch"wimmert er leise in den kuss.
Wir losten langsam unseren kuss.
"Möchte nach hause"hauchte er und kuschelte sich an meine brust.
"Geht ruhig wir bezahlen"meinte Noah.
"Danke"meinte ich und stand mit Sota im arm auf.
"Kuschel wir zu hause?"fragte er leise.
"Ja wir konnen auch baden"hauchte ich.
"Das wahr schön"hauchte er leise.
Ich kusste noch mal seine stiren sanft. Dannch machte ich mich mit ihn auf den weg nach hause. Ich hoffe das es deswegen nicht noch arger gibt wegen ihr und sie auch ihr Mund halt.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
AléatoireElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...