101

361 34 0
                                    

Elijha Sicht
Mein blick lag auf den beiden,sie wahren am schlafen.
"Es wirt nicht leicht mit den beiden"meinte ich leise.
Sota nahm meinen hand und lächelte.
"Das schaffen wir mein Schatz mach dir jetzt nicht so einen Kopf"lächelte er.
Ich seufzte leise und nickte leicht. Trozdem hatte ich sorge,was ist wen ich kein guter vater bin? Oder es Probleme wegen unseren kleinen Omega gibt?
"Alpha"schnurrte Sota.
Ich schuttelte meinen Kopf und sah ihn an.
"Hör auf dir gedanken zu machen das konnen wir immer noch machen wen es so weit ist die kleinen sind garde erst auf der welt"meinte er.
Ich nickte und legte mich neben ihn.
"Du hast ja recht es tut mir leid Sota ich liebe euch drei"meinte ich und gab ihn einen kleinen kuss.
Sota schnurrte und strich uber meine wange. Man hört leise gerausche,wir sahen zu unseren beiden sohnen. Sie hatten die augen offen und sahen uns an.
"Beide haben ja rote augen"meinte Sota und bekamm rote wangen.
"Ja"lachte ich leise.
"Aber deine Nase"kicherte er.
"Echt?"fragte ich und sah die kleinen an.
"Ja"lachte Sota.
Ich schnaufte leise und sah ihn an.
"Sie sind eine gute mischung aus uns beiden"meinte ich sanft.
"Ja"schnurrte Sota.
Ein lächel kamm auf meine Lippen und ich sah allei drei an.
"Wie nennen wir die beiden jetzt?"fragte ich.
Wir hatten immer noch keinen Namen. Sota summte leise und schien zu uberlegen.
"Caspar und Loki"meinte Sota.
"Wie kommst du auf diesen Namen?"fragte ich.
"Weiß nicht habe sie mal gelesen als wir nach namen gesucht haben habe sie aber nicht auf geschrieben weil sie mir irgendwie da nicht gefallen hat aber jetzt"meinte Sota.
"Die beiden Namen gefallen mir"meinte ich und kusste seine stiren.
"Für unsere Alpha Casper"meinte Sota.
"Dann heist der kleiner Loki"summte ich.
Die kleinen sahen uns immer noch an.
"Habt ihr beide hunger?"fragte ich.
Beide quikten auf was uns lächel ließ.
"Dad hat Milchflaschen hier hien gestellt"meinte Sota.
Ich nickte und stand auf,dieses ließ Casper fauchen.
"Hier wirt nicht gefaucht kleiner Mann"lachte ich und kusste seine stiren.
Er sah mich nur an und machte es noch mal. Ich schmunzelte und nahm die beiden Flaschen.
"Kannst du kurz Loki nehmen das ich mich aufsetzte kann?"fragte Sota.
"Natürlich"antworte ich und nahm Loki ab.
Er sah mich an und fauchte auch. Ich schnaufte nur und kusste auch seine stiren. Sota setzte sich langsam auf.
"Geht es?"fragte ich.
"Ja"lächelte er. 
"Möchetst du Casper mal halten?"fragte ich.
"Gerne"meinte Sota.
Ich gab ihn Casper und die Milchflasche. Dannsch setzte ich mich wieder zu ihm ins bett.Wir füttern die beiden in ruhe.
"Ich liebe euch drei"meinte ich.
"Wir lieben dich auch Elijha"schnurrte Sota.
Ich gab ihn einen kuss,dieser ließ uns beide schnurren. Man hört zwei ganz leise schnurr Geräusche. Wir lösten den kuss und sahen unsere beiden Sohne an. Die beiden schnurrten leise. Dieses ließ mich lächeln und wir schnurrten bischen lauter. Ich liebe meine kleine Familie und bin froh das ich Sota die Changs geben habe. Ihm würde ich immer wieder eine Changs geben,egal in welchen Leben. Ich freue mich auf unsere gemeinse Zuknuft,egal was noch kommt. Zusammen schaffen wir das.
                                                                              Ende

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt