Elijah Sicht
Ich saß unter meiner warmelampe. Ich wahr den ganzen Morgen unterwegs und habe gejagt. Irgenwie wollte es heute erst nicht so klappen. Ein beutetier habe ich nicht sofort gefunden. Dann dachte ich das ich eins hatte,dabei wahr es dann ein Wandler. Verdammte Nagerwandler! Ich rollte mich mehr zusammen. Der Boden fing an zu vibirieren was mich zungel ließ.
"Elijah?"fragte jemand.
Mir kamm der süßliche Geruch in die Nase. Um genau zu sagen der Zimt Geruch von Sota. Ernsthaft?Er ist wirkelich wieder gekommen? Die Tür ging auf und Sota kamm rein. Sein Blick ging druch mein Wohnzimmer. Als er in meine richtung sah,runzelte er die Stiren. Er schloss die Tür hinter sich und kamm auf mich zu gelaufen.
"Ist alles gut bei dir?"fragte er und knitte sich zu mir.
Ich fauchte nur auf. Kann man noch nicht mals in Ruhe sein essen verdauen?
"Oh du hast geessen dann sind die zwei Mäuse ja umsonst"seufzte er.
Ich züngelte nur.
"Ich habe sie extra für dich gefangen"meinte er.
Ich stubste seine Hand leicht mit seinen Kopf an. Ist ja nett von ihn das er extra jagen wahr für mich. Sota kichte leise und strich über meinen Kopf. Meine Köper fing an zu krippel dabei. Diese nervige Mateband,wieso muss davon nur die Haut krippel oder der Köper. Ich schlange mich in meinen Küche und sah Sota dann an. Sofort stant er auf und folgte mir. Als er meinen Kühlschrank sah nickte er.
"Ich tuhe sie da rein"lächelte er und lief zu den.
Er offnte ihn und sah dann zu mir.
"Du hast sorger eine Truhe da tuhe ich sie rein so halten sie langer"erzählte er.
Ich züngelte nur und beobachte ihn. Irgenwie gefällt es mir das er hier ist. Ich fauchte genervt auf. Was denke ich da nur? Auf einmal würde ich hoch gehoben was mich noch mal fauchen ließ.3/6
So der Rest kommt dann später^^
Gute Nacht und Schlaft gut^^
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
SonstigesElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...