Sota Sicht
Wir aßen in aller Ruhe dabei sah ich manchmal zu den beiden. Es wahr interessant ihnen beim essen zu zugucken. Sie schlungen ihr essen ganz runter.
"Findtest du das ekelig?"fragte Aaron.
"Nein es ist sorger interessant immhien wusste ich voher nicht das ihr sorger als Mensch so was ganz essen könnt"antworte ich.
"Als Schlange können wir es nur besser deswegen kauen wir meistens als Menschen"erklärte Aaron.
"Und wir fallen nicht gleich auf wen wir normal essen"meinte Elijah noch.
"Verstehte"meinte ich.
"Was isst du gerne?"fragte Aaron.
"Ziege aber die bekommt man meistens nur im Laden hier in der gegend gibt es keine"antworte ich.
Aaron nickten und nahm sich die letzte Maus. Elijah murrte leise und grif nach sein trinken.
"Was ist los?"fragte ich.
"Bin noch mude"gähnte er dann.
"Wir können noch schlafen gehen"lächelte ich und stand auf.
"Gerne Aaron ich wünsche dir eine gute Nacht"meinte er und stand auch auf.
"Gute Nacht"meinte ich und nahm die Teller mit.
"Gute Nacht ihr beiden"meinte Aaron und legte sich ihn.
Elijah und ich gingen aus den Raum.
"Geh schon mal zu unseren Zimmer ich komme gleich wieder"meinte ich.
Elijha brummte nur leise und gab mir einen kleinen Kuss. Dannach ging er zu unseren Zimmer und ich ging zur Küche. Das Geschirr spülte ich kurz und lief dann zu Elijha. Als ich ins Zimmer kamm lag Elijha schon im Bett. Die Tür schloss ich hinter mir und lief dann auf ihn zu. Elijah offnte seine Augen und sah mich an. Ich lächelte und lief zum Bett. Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich an seine Brust. Sofort schlangen sich zwei Arme um mich.
"Wir bleiben aber nicht die ganze Zeit hier oder?"fragte ich leise.
"Nein wir bleiben noch morgen hier dannach geht es nach Hause immhien will ich die Zeit mit dir alleine genissen"murrte er und küsste meine Stiren.
Ich schnurrte leise und schloss meine Augen. Langsam schlieff ich ein und schnurrte dabei weiter.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
SonstigesElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...