75

550 51 1
                                    

Elijah Sicht
Sota und ich saßen in der Badewanne. Ich strich mit meinen handen uber seinen Bauch.
"Wollen wir so langsam nächste woche das haus fertig machen?"fragte ich leise.
Sota drehte sich auf meinen schoss und sah mich an.
"Mir gefallt das Haus so wie es ist will nix dran anderen"meinte er.
"Sollen wir dann so langsam unsere sachen ins haus bringen?"fragte ich dann und hilt ihn fest.
"Gerne was ist mit den zaun ich hatte gerne eine verbindung zu den garten von meinen eltren?"fragte er und kuschelte sich an mich.
"Das mache ich selber"antworte ich.
"Sicher?"fragte er.
"Ja keine sorger das bekomme ich hien"lachte ich leise und kusste seine stiren.
Sota kichte leise und sah mich an.
"Okay"kichter er.
Sota kuschelte sich an meine brust und schnurrte leise. Meine arme legte ich sanft um ihn.
"Gehen wir morgen wieder in den wald?"fragte er leise.
"Natürlich"meinte ich.
"Gut"schnurrte er.
Ich merkete das er langsam müde würde.
"Lass uns ins bett"meinte ich sanft.
Sota murrte leise aber nickte dann. Ich stand mit ihm im arm auf und trocknte uns dann beiede ab.
"Möchtest du was anziehen?"fragte ich und ging wieder in sein zimmer.
"Nur hose und tshirt"nuschelte er mude.
Ich nickte und legte ihn ins bett. Ich zog Sota an und schmunzelte das er dabei eingeschlafen wahr. Schnell zog ich mich auch an und kusste seine Stiren.
"Ich komme gleich wieder"meinte ich und deckte ihn zu.
Danach lief ich runter und suchte nach Noah. Die beiden saßen im wohnzimmer.
"Was gibt es?"fragte Noah.
"Wir wohlen so langsam nachste woche anfangen mit dem haus Sota möchte nix anderen also werden wir nur unsere sachen rein bringen aber er möchte einen druchgang zu euren Garten haben wollte fragen ob das okay wahr"meinte ich und setzte mich.
"Das ist okay braucht ihr hilfe?"fragte Noah.
"Nur bei den sachen ins haus bringen das mit den zaun werde ich selber machen ihr habt schon genug zutun wir mussen nur Mobel kaufen die aus den haus möchte ich nicht mitnehmen"meinte ich.
"Wir konnen ja gerne morgen mal nach Mobel gucken ich habe morgen frei"meinte Noah.
"Hört sich gut an aber erst mal will ich sehen wie es Sota morgen geht und ob er das möchte ich werde jetzt auch wieder hoch gehen"meinte ich und stand auf.
"Okay gute Nacht"meinten beide.
"Gute Nacht"lächelte ich und lief nach oben.
Als ich oben wahr,legte ich mich sofort zu Sota. Als ich lag kuschelte er sich an mich. Ich schlang meine arme um ihn und kusste seine stiren.
"Ich liebe dich mein Mate"hauchte ich und schloss auch langsam meine augen.
So schlief ich mit Sota im arm ein.

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt