Sota Sicht
Mein Herz überschlug sich einmal in meiner Brust. Meine Hände krallte ich in sein Oberteil und erwidete dann den Kuss. Das ist das erste mal das Elijah das von sich aus macht. Dies ließ mich leise in den Kuss schnurren. Der Kuss blieb sanft und voller Gefühle. Langsam lösten wir uns. Elijah legte seine Hand auf meine Wange und strich sanft über sie. Ich lehnte mich an seine Hand und schnurrte glücklich auf. Mit der anderen Hand strich er über meinen Rücken. So kuschelte ich mich an seine Brust. Meine Augen schloss ich und genoss noch mehr seine nähe. Elijah legte beide Arme um mich. Mir kamm sein ganzer Geruch in die Nase was mich lauter schnurren ließ. Wir genoss beide die nähe des anderen. Ich weiß nicht wie lange wir so saßen bis Elijah sich bewegte. Dieses ließ mich murren und ich sah auf.
"Tut mir leid es würde langsam ungemütlich mit den sitzten vohrallem hat dein Bauch leies geknurrte"meinte er und strich über meine Wange.
Jetzt merkte ich langsam das ich Hunger hatte. Ein leies gähnen verließ meine Lippen.
"Möchest du lieber schlafen dann mach ich das essen machen?"fragte er.
"Nein wir kochen zusammen"meinte ich und setzte mich langsam auf.
Als ich saß gab ich Elijah noch einen kleinen Kuss und stand auf. Elijah grinste nur leicht und stand dann auch auf.
"Dann lass uns mal was zu essen machen wir saßen jetzt fast vier Stunden hier"summte er und lief in die Küche.
"So lange?"fragte ich und folgte ihn schnell.
"Ja du bist schwischen druch immer wieder eingeschlafen aber nie lange"antworte er und offnte den Kühlschrank.
"Verstehte habe ich gar nicht mit bekommen"meinte ich und kratzte mich am Nacken.
Elijah schnaufte leise und drehte sich zu mir um.
"Du wahrst auch tiefen entspannt"grinste er.
Dannach drehte er sich wieder um.
"Hast du ein wünsch?"fragte er.
"Können wir die Ziege machen?"fragte ich.
"Klar du musst das nur übernehmen ich mache dann den Rest"antworte er.
"Mache ich"kichte ich.
Elijah räumte alles aus und so fingen wir mit den Kochen an.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
RandomElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...