80

535 52 2
                                    

Elijah Sicht
Ich stand im Kinderzimmer und machte die Wand fertig. Garde wahr ich bei den Motiv.
"Elijah habe essen von papa bekommen"meinte Sota.
Ich drehte mich um und lächelte sanft. Sota kamm ins zimmer und grinste.
"Papa meint du sollst was essen weil du seit heute morgen beschäftigt bist"summt er.
"Danke"meinte ich und lief auf ihn zu.
Ich nahm das essen ab und setzte mich auf den boden. Sota setzte sich neben mich und gab mir noch trinken.
"Hast du schon gegessen?"fragte ich.
"Ja mit Papa Dad ist noch bei der arbeit musst aber auch bald kommen"meinte Sota.
Ich nickte und fing an zu essen.
"Brauchst du hilfe?"fragte er.
"Nein ist nur noch das Motiv"meinte ich.
"Möchte aber helfen"murrte er.
"Raumst du dann schon mal den rest weg habe vorhien schon fast was verschüttet"meinte ich.
Sota kichter und nickte.
"Gerne nicht das du noch zum Artz muss"kichter er.
"Du kannst mich ja verartzten"summte ich.
Sota bekamm rote wangen aber schnurrte leise. Ich schnaufte nur leise.
"Hast du deinen Papa geholfen?"fragt ich als ich fertig wahr.
"Darf nicht Papa meint ich soll mir die ruhe antuhen"murrte er.
"Ist was passiert als du bei ihm wahrst?"fragte ich besorgt.
"Nein habe nur bischen Kopfschmerzen möchte trotzdem was machen aber mit Papa zu diskutieren bringt nix"meinte er und schmollte leicht.
Ich legte meine Hand auf seine stiren.
"Warm bist du nicht"meinte ich.
"Mir geht es auch gut"meinte er und grif nach meiner hand.
"Nagut sag mir aber bescheid wen es nicht mehr so ist"meinte ich und gab ihn einen kleinen kuss.
"Mache ich"meinte er.
Ich stand auf und streckte mich einmal.
"Wollen wir bei deinen eltren bleiben immhien kommen morgen die Möbel?"fragte ich.
"Gerne"meinte Sota.
"Gut dann lass uns mal den rest fertig machen und dann geht es rüber zu deinen Eltern"meinte ich und kusste seine stiren.
"Hört sich gut an"meinte er.
Sota stand auch auf und gab mir einen kleien kuss. So machten wir den rest fertig,bald konnen wir hier ins Haus ziehen. Und irgendwann sorger eine Familie grunden. Dieser gedanken gefallt mir sorger sehr. Das wir irgendwann eine richtige familie sind mit zwei kinderen. Vielleicht heiraten Sota und ich ja auch irgendwann mal. Mir würde es aufjedall gefallen wen Sota einen Ring von mir tragt.

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt