18

999 79 2
                                    

Sota Sicht
Ich holte die Sachen raus und fing an zu arbeiten. Dabei lauschte ich Elijah. Als er fertig wahr mit den einräumen stellte er mir was hien.
"Ist ein fruchtetee"meinte er und setzte sich auf.
"Danke"meinte ich und lächelte kurz.
"Sag mal wieso lerhent man so wenig über euch Schlangen?"fragte ich und sah ihn an.
"Es gibt nicht so viele von uns wir sind in den meisten Fällen Einzelgänger so leben wir meistens weit weg von anderen Wandlern vohrallem die giftigen"erklärte er.
"Das ist aber blöd wie soll man den wissen wie man mit euch umgeht oder euch helfen soll"murrte ich.
"Tja das ist so eine Sachen so kommisch es sich auch anhört wir gehen nie zum Arzt selbst die männlichen Omega nicht wir helfen uns selber oder sterben dran die meisten Wandler haben Angst vohr uns"erklärte er weiter.
"Wie soll ich euch den dann helfen als Arzt"fauchte ich.
Elijah legte den Kopf schieff.
"Du hast doch mich ich kann dir ja helfen die meisten Schlangen vertrauen je nur anderen"meinte er.
"Dann musst du aber auch erst Stutiren um Artz zu werden"meinte ich.
Elijah lachte nur und stand auf. Er ging aus der Küche und kamm wieder zu mir. Er legte was vohr mich hien.
"Du bist Arzt?"fragte ich und sah ihn mit großen Augen an.
"Ja das einsiegste was meine Eltern richtieg bei mir gemacht haben sie haben mich viel gefördert so das ich sorger zwei Klassen überspringen könnte"meinter und setzte sich wieder.
Ich sah mir das Dokument an.
"Wieso arbeitest du nicht als Arzt?"fragte ich.
"Ich will meine Freiheit und will draußen in der Natur sein"antworte er und seufzte leise.
"Du kannst doch bei meinen Dad arbeiten er hat eine kleine Wandlerklink und braucht manchmal hilfe"meinte ich und sah Elijah an.

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt