33

858 67 1
                                    

Elijah Sicht
Mir gefill es nicht das die beiden Schlangen hier währen. Dieses wahr zu gefährlich vohrallem für Sota. Ich muss später unbedingt noch mal die gegend absuchen. Vielleicht sollte ich Sotas Eltern fragen ob sie mir helfen.
"Sota würde dein Dad mir helfen die Gegend ab zu suchen?"fragte ich.
Sota sah zu mir.
"Ja ich kann ihn gleich mal fragen"meinte er
Ich nickte nur. Ob es eine gute Idee ist seinen Dad zur Hilfe zu holen? Es wahr nicht gut wen ihn was passiert? Hatte ich noch gegen Gifte bei mir?
"Du bist angespannt"meinte Sota und drückte meine Hand.
Ich seufzte leise und offnte dann meine Tür zum Haus.
"Bin ich auch ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung ist das dein Dad mir hilft"meinte ich und schloss die Tür als wir drin währen.
"Wen du Hilfe brauchst dann fragen wir ihn"meinte Sota und zog mich zum Sofa.
Auf dieses setzten wir uns,Sota setzte sich sofort auf meinen Schoss.
"Das ist es nicht es wahr zu gefährlich wen dein Dad mir helfen würde auch wen wir dann schneller fertig währen sollten noch mehr Schlangen hier seinen vohrallem giftschlagen kann es schlimm aus gehen"erklärte ich und legte meine Hände an seine Hüpfte.
Sota runzelte leicht seine Stiren und sah nachdenklich aus.
"Und ich weiß nicht ob ich genug gegen Gift da habe"meinte ich noch.
Sota nickte nur leicht.
"Verstehte ich möchte nicht das mein Vater gebissen wird mir haben die beiden schon Angst gemacht aber ich habe auch Angst das sie dich beißen"meinte Sota.
Ich lächelte leicht und küsste seine Stiren.
"Bei mir musst du keine Angst haben Sota"lächelte ich sanft.
Sota fauchte leise aber schnurrte dabei.
"Du bist mein Mate natürlich mache ich mir Sorgen und du bedeutest mir was egal ob Mate oder nicht"fauchte er.
Ich zog ihn enger an mich und legte meine Lippen auf seinen drauf. Dabei krallte ich meine Finger leicht in seine Hüpfte.
🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍🐍
Hey^^
Ich wollte euch nur Bescheid sagen das die Kapitel zur Zeit später kommen als sonst dadruch das ich um halb sechs in der Woche aufstehen muss,also gehe ich früher schlafen als sonst^^'
Ich hoffe ihr versteht das,die Kapitel kommen aber trodzem halt nur später^^
So bald sich das ändern sage ich euch Bescheid,das ist auch bei den Freitag Bücher so.
Wie es sonntags aussieht weiß ich noch nicht^^
Ich wünsche euch noch einen schönen tag^^
Bis nächsten Mittwoch^^

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt