Sota Sicht
Mein Blick lag auf Elijah,auch nur wen er trank sah er gut aus. Mein Herz klopfte schnell in meiner Brust. Mir gefill es das wir hier zusammen saßen. Ein leies schnurren verließ meine Lippen.
"Wie hast du den Laden gefunten?"fragte ich und sah mich um.
Vielleicht bringe ich ihn von hier mal was mit.
"Durch Zufälle als meine Eltern mich wieder genervt haben wegen dem Heiraten"antworte er.
"Du bist verheiratet?"fragte ich.
Mein Herz hörte kurz auf zuschlagen.
"Nein deswegen bin ich ja auch weg gegangen"fauchte er.
Sofort beruihgte ich mich wieder und mein Herz schlug wieder normal.
"Dann ist ja gut ich Teile nicht"meinte ich und verschränkte meine Arme vohr der Brust.
Elijah lachte nur auf.
"So ihere Bestellung"meinte jemand.
Ein Kellner stellte unsere essen auf den Tisch.
"Danke"meinte ich.
"Bitte süßer"summte er.
Elijah fauchte auf und sah ihn an.
"Pfoten weg von meinen Mate"fauchte er und stand auf.
Der Kellner sah sofort zu ihm.
"Wieso sollte ich wir können ihn auch teilen"grinste er.
"Wen du nicht gleich tot auf den Boden liegen willst sollst du gehen"raunte Elijah.
Dabei züngelte er,man sah sorger seine spitzten Eckzahne.
"Schon gut Kumpel das wahr nur spaß"meinte der Kellner.
"Ich meinte das nicht als Spaß"fauchte Elijah.
Der Kellner nickte nur und ging langsam zurück. Elijah setzte sich und sah zu mir.
"Wann bekommst du dein Hizte?"fragte er.
Dabei runzelte sich seine Stiren.
"Erst in einen Monat wieder und ich nehme Tappleten die den Geruch unterdrücken"antworte ich und bekamm rote Wangen.
"Trotzdem sind die Männer heute viel zu sehr hinter dir eher und das gefällt mir nicht"murrte er.
Dannach strich er sich mit den Händen über das Gesicht.
"Du wirst ein paar Tage bei mir bleiben bis mein geruch an dir klebet"meinte er und nahm seine Hände wieder runter.
Ich nickte nur leicht.
"Gut und jetzt lass uns essen ich muss gleich noch einkaufen"meinte er und lächelte kurz.
"Guten Appetit"lächelte ich und fing an zu essen.
"Guten Appetit Sota"meinte er sanft.
Ich verstand ihn nicht ganz. Er möchte diesen Mateband nicht und trotzdem beschützt er mich. Vielleicht ist das auch nur schützt das er es nicht will. Ich muss es aufjedefall erraus findten. Ich werde ihn zeigen das ein Mateband super ist und wir beide einfach zusammen gehören. Ich grinste leicht und aß weiter. Ich bin echt gespannt was die Tage so noch passiert.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
LosoweElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...