27

885 80 2
                                    

Elijah Sicht
"Okay was fehlt dir den noch von zu Hause?"fragte ich und strich leicht über seinen Handrücken.
"Eins meiner Bucher dieses brauch ich für das Referat"antworte er.
"Dann gehen wir übermorgen zu dir nach Hause"meinte ich.
Sota sah zu mir hoch und nickte dann.
"Möchest du dir dann auch die Praxis von meinen Dad angucken?"fragte er.
"Wieso nicht"antworte ich und zuckte mit den Schultern.
Sota lächelte und drückte einmal meine Hand.
"Was machen wir gleich noch?"fragte er.
"Das Wetter ist recht gut was hälst du davon wen wir druch den Wald Laufen?"fragte ich.
"Das hört sich super an draf ich als Schneeleopart rum Laufen?"fragte Sofa aufgeregt.
Ich schnaufte nur amüsiert.
"Klar dann gehe ich joggen dabei"meinte ich.
"Daher die muskel"nuschelte Sota leise.
Ich lachte laut auf.
"Nicht nur dadruch"grinste ich.
Sota sah mich mit roten Wangen an.
Ich grinste ihn nur an.
"Läufst du viel?"fragte Sota.
"Wen ich Lust und Laune habe aber ich versuch es aufjedfall einmal in der Woche"antworte ich.
Sota bekamm noch dunkler Wangen.
"Frag ruihg"meinte ich und drückte seine Hand.
"Wie läuft das mit deiner Paarungszeit ab?"fragte er leise.
"Wie bei jeden anderen Alpha denke ich sie dauert eine Woche und mein Tier hat da die Oberhand ich bin aber in den meisten fällen als Menschen dann"antworte ich.
"Also bist du aggressiv und denkst nur an dich?"fragte er leise.
"Nein sagen wir es so mein inneres Tier ist dann relative ruhig ihm reicht es dann manchmal nur Köperwarme von jemanden zu haben auch wen es sich kommisch anhört"meinte ich.
"Das heißt aber nicht das ich mit jemanden anderen was hatte und ich weiß nicht wie mein Tier auf dich regairt wen ich in der Paarungszeit bin"meinte ich ernst.
Ich wollte Sota dabei nicht anlügen.  Sota blieb stehen und umarte mich dann einfach. Er kuschelte sich an meine Brust und schnurrte leise auf.
"Danke"hauchte er.

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt