Aaron Sicht
Mein Blick wahr aus den kleinen Fenster. Ich wollte raus! Aber sterben wollte ich auch nicht. Also muss ich warten. Ich merkte Schwingungen vom Boden also ging mein Blick zur Tür. Diese ging auf und der Omega kamm rein. Er schloss die Tür und sah mich an.
"Hallo"nuschelte er.
Ich legte meinen Kopf schief.
"Was möchest du kleiner Omega?"fragte ich.
"Ich habe ein paar Fragen"meinte er und kamm näher.
Er setzte sich auf den Stuhl neben mein Bett. Ich drehte mich so das ich ihn sehen könnte.
"Kann dein Alpha sie nicht beantworten?"fragte ich.
Seine Wangen würden leicht rot.
"Er schlaft"nuschelte er.
Meine Stiren runzelte sich leicht.
"Okay dann frag"meinte ich.
"Was ist dein Rang?"fragte er.
"Beta so wie fast alle Schlangen"meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Er sah mich an und beobachte mich.
"Wieso gibt es bei euch kaum Alphas?"fragte er.
"Keine Ahnung bis jetzt habe ich nur zwei Alphas kennen gerlernt und der eine ist mein Vater"meinte ich und schnaufte leicht.
"Kein gutes Verhaltenes zu ihm?"fragte er leise.
"Doch er versteht nur nicht wieso ich in die Stadt wollte dazu lebt er viel zu weit von hier weg deswegen bringt es nix ihn anzurufen und er soll sich keine Sorgen machen"erklärte ich.
Sota nickte nur leicht.
"Versteht mich nicht falsch er unterstützt mich bei allen aber er hält nicht viel von der Stadt würde er wissen was passiert ist würde er jeden töten der mir was angetan hat"meinte ich und seufzte.
"Wen meinen Kind was passieren würde würde ich auch alles tuhen"meinte er.
Ich schmunzelte nur leicht.
"Also was bedrückt dich?"fragte ich dann.
Er saufzte und sah aus den Fenster.
"Elijah wollte mir nicht weh tun und ist weg gelaufen er meint sein Alpha würde mich einfach nehmen egal ob es mir wehtut oder nicht"erzählte er.
Ich nickte und lächelte leicht.
"Das liegt an seinen Alpha man könnte meinen es wahr wie seine zweite Seite dir ist sicherlich schon sein straker dominater Geruch aufgefallen genau weiß man nicht wieso aber Schlange Alpha sind nicht einfach ihre Alpha macht Sachen die er für richtig hält egal ob es das ist oder nicht"meinte ich.
"Also würde Elijah mich irgenwann verletzten oder bedrügen?"fragte er.
"Nein du bist sein Mate für uns sind Mate Heilig wir würden alles für sie aufgeben damit sie glücklich sind mein Dad hat seinen Job geschmissen als meine Mam meinte das sie sich zu wenig sehen jetzt Arbeit er als was anderes und alles ist gut"meinte ich und lächelte leicht.
"Ist sie ein Omega?"fragte er.
"Ja ist sie Schlange Omega kommem öfter bei uns vohr als Alphas aber die meisten sind bei uns Beta dieses stört aber keinen"antworte ich.
Der kleine Omega nickte leicht und sah mich wieder an. Was er woll jetzt denkt? Der kleine ist aufjedfall interssant,Omega reden nicht will mit mir außer sie sind selber Schlangen. Die meisten haben einfach Angst vohr uns. Er aber nicht. Liegt vielleicht dran das er einen Schlangen Wandler als Mate hat. Also denke ich jedenfalls.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
RandomElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...