25

901 81 1
                                    

Elijah Sicht
Wir kammen bei den Büro an. Am besten hatte ich,Sota einen Pullover oder so von mir geben. Mir gefill es nicht das er einen Liebesbrief von ihr bekommen hat. Mal davon abgesehen das ich nach Lust gerochen hat. So genau will ich gar nicht wissen was sie vohr gemacht hat. Ein fauchen verließ meine Lippen und ich riss Sota den Brief auf der Hand.
"Was hast du vohr?"fragte er.
"Ihn weg schmeißen"knurrte ich und schmiss ihn in den nächsten Mülleimer.
Ein wundere das hier ein Mülleimer stehte. Ich offnte einfach die Tür und sah ein paar am Tisch.
"Wen sie fertig sind will ich Urlaub für meinen Mate beantragen"murrte ich.
Sofort lösten die beiden sich. Ihre Lippen währen leicht geschwollen. Und das in einer Schule.
"Ja natürlich kommen sie rein das wir den Antrag fertig machen"nuschelte sie.
Ich schnaufte nur und zog Sota sanft mit rein. Die Tür schloss ich hinter mir.
"Das musste einmal ausgefüllt werden"meinte sie immer noch mit roten Wangen.
Sie gabe Sota was in die Hand. Ich ließ seine Hand los.
"Setzt dich damit kannst du dann besser schreiben"meinte ich ruihg und strich über seinen Rücken.
Sota nickte mit roten Wangen und setzte sich.
"Sie sollte so was übergings nicht in der Schule machen auch wen die Schüler hier Alter sind"meinte ich und verstragende die Arme vohr der Brust.
Der Mann räusper sich leise.
"Wir sind noch nicht lange Mate und da überkommt es uns einfach manchmal"meinte er.
Ich schnaufte nur leise.
"Ich falle auch nicht über Sota eher also sollte sie sich woll auch beerschen können vohrallem als Betas"meinte ich.
Beide sahen mit roten Wangen auf den Boden. Dieses ließ mich einfach meine Augen verdrehen.
"Elijha wie lange soll ich bei dir bleiben?"fragte Sota.
Ich sah über seine Schulter auf die Unterlagen.
"Stehen für dich wichtige arbeiten oder so an?"fragte ich.
Sota brummte leise und runzelte seine Stiren.
"Nein ich muss nur an einen Referate arbeiten aber das kann ich auch bei dir"meinte Sota und sah mich leicht an.
"Wie lange möchest du den bei mir bleiben?"fragte ich sanft nach.
Ich bin gespannt auf seine antworte.

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt