49

752 65 2
                                    

Elijah Sicht
Ich strich mit meinen Händen zu seinen Hintern und legte sie da drauf. Mein ganzer Köper krippel einfach nur. Leicht strich ich über seinen Hintern. Sota murrte leise und löste den Kuss. Meine Stiren runzelte sich leicht. Hatte ich was falsch gemacht?
"Was ist Sota?"fragte ich und nahm meine Hände weg.
Sota murrte nur leise und grif nach meinen Händen.
"Lass sie da liegen"murrte er.
Ich nickte nur und legte den Kopf schief.
"Was ist den dann Sota?"fragte ich.
Ging es ihm zu schnell?
"Dein Oberteil stört mich einfach"murrte er.
Ich schnaufte nur leise.
"Wen das alles ist"grinste ich und zog mein Oberteil schnell aus.
Bevor Sota sich beschweren könnte legte ich meine Hände wieder auf seinen Hintern. Sofort legte er seine Hände auf meine Brust.
"Elijha?"fragte er leise.
Sein Blick lag auf meine Brust.
"Ja?"fragte ich sanft.
Mit meinen Händen strich ich wieder sanft zu seiner hüpfte.
"Ich möchte noch nicht mit die schlafen"nuschelte er leise.
"Das ist doch vollkommen okay wir gehen nur so weit wie es für jeden für uns okay ist wir haben doch Zeit"meinte ich sanft.
Sota sah zu mir hoch und lächelte leicht.
"Wirkelich?"fragte er.
"Ja"lächelte ich und küsste seine Stiren.
Sota schnurrte auch leise auf.
"Wir können trodzem weiter machen"grinste er mit roten Wangen.
Ich lachte leise.
"Gerne"schnurrte ich dann doch.
"Sota ich fühle mich auch noch nicht bereit mit dir zu schlafen"meinte ich dann erhelich.
Und es stimmt,ich fühlte mich dazu noch nicht bereit. Ich kamm garde mit den Gedanken zu recht das Sota mein Mate ist. Und das ich dass auch offen sagen kann. Sota sagte nix sonter legte seine Lippen einfach auf meinen drauf. Ich keucht leise dadruch und schloss dann meine Augen. Dabei zog ich Sota wieder enger an mich und schnurrte auf als sich unsere Haut berührte. Mit meinen Händen strich ich wieder zu seinem Hintern und legte da meinen Händen ab. Sota strich über meinen Brust hoch und schlang seine Arme um meinen Hals. So genoss ich unseren Kuss und unsere nähe einfach.

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt