Eljiah Sicht
"Und?"fragte Noah.
"Habe es gekauft Sota wahr erst nicht so begeistert bis wir drinen wahren und er seinen geruch vertstarkt hat dazu hat er ein zimmer für unser kind gefunten"antworte ich.
"Kind habe ich was verpasst?"fragte Noah und sah mich an.
"Nein hast du nicht es gibt noch kein kind aber Sota hat schon das zimmer für das kind gefunden"meinte ich.
"Verstehte"grinste er.
"Elijha"rief Sota und kamm zu mir gerannt.
"Was ist?"fragte ich und sah ihn genau an.
"Ich muss morgen zu Uni wir schreiben eine Klausur"murrte er und kuschelte sich an meine brust.
Meine arme schlang ich sanft um ihn.
"Dann komme ich morgen mit dir"meinte ich und kusste seine strien.
"Wirklich?"fragte er.
"Ja"meinte ich und strich uber seinen rücken.
Ich will Sota morgen nicht alleine in die Uni lassen,mir gefallt das nicht so.
"Danke"meinte Sota und gab mir einen kleinen kuss. Ich schnurrte kurz auf.
"Bin wieder bei Papa damit wir essen konnen"schnurrte er.
Ich nickte und ließ ihn los. Sota gab mir noch mal einen kuss und lief dann wieder zu seinen Papa. Mein blick lag so lange auf ihn bis er weg wahr. Dannach leckt ich mir uber die unterlippe.
"Wieso last du ihn nicht alleine in die Uni?"fragte Noah.
Ich sah zu ihm und brummte kurz.
"Weil ich weiß das es welche an der Uni gibt die was von ihm wollen er ist noch nicht gebunden selbst dann wahr es mir zu gefährlich"meinte ich ehrlich und seufzte leise.
Ich lehnte mich an die Lehne und schloss meine augen.
"Ich vertraue anderen Wandlern nicht ich will nicht das sie Sota was tuhen ich habe angst ihn zu verlieren er bedeutet mir jetzt schon so viel das ich nicht mehr ohne ihn konnte auch wen wir nicht gebunden sind"meinte ich und offnete wieder meine augen.
So lag mein Blick wieder auf Noah. Er sah mich genau an und nickte dann.
"Verstehte"meinte er und stand auf.
"Dann lass uns mal zu unseren Mate du tippst schon die ganze zeit mit den fingeren auf deinen oberschnkel rum"meinte er und grinste leicht.
Ich schnaufte kurz aber stand auf. So gingen wir zusammen zu unseren Mate. Für mich und Sota geht es morgen in die Uni,ich bin gespannt wie es lauft.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
RandomElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...