37

669 55 0
                                    

Elijah Sicht
Ich ließ mich auf den Stuhl fallen. Vier verdammte Stunden! So lange hat die Op gedauert. Der Wandler ist fast zwei mal gestorben,zum Glück könnten wir ihn immer wieder zurück holen. Ich schloss meine Augen und seufzte müde auf.
"Elijah"rief Sota.
Ich offnte meine Augen und sah ihn an. Sota kamm auf mich zu und lächelte.
"Danke das du Dad geholfen hast"meinte er und gab mir einen kleinen Kuss.
"Habe ich gerne gemacht"hauchte ich müde.
"Elijah"meinte Noah und lief zu uns.
Ich stand auf und sah ihn an.
"Danke für deine Hilfe sonst hätten wir ihn verloren"meinte Noah.
"Kein Ding"lächelte ich.
"Wen du willst konnt hier nach Hause den Rest bekommen wir hien"meinte er.
"Ich bleibe mein Patent ist ein Schlangen Wandler er wird nicht auf euch hören"meinte ich und rieb mir einmal über das Gesicht.
"Ist er giftig?"fragte Sota sofort.
Dabei spannte sich sein Köper an. Ich zog Sota sanft an meine Brust.
"Nein ich denke das er eine Wurgeschlange ist aber ganz sicher bin ich mir noch nicht"seufzte ich.
"Dann über lasse ich ihn dir einen Schlangenwandler hatte ich noch nie in meiner Praxis"meinte Noah.
"Keine Sorge ich kümmer mich drum aber erst mal brauche ich bischen Schlaf"grinste ich.
"Ruh dich ruihg aus"meinte Noah.
"Könnt ihr den Wandler noch eine Warmelampe ins Zimmer bringen er sollte warm sein"meinte ich.
"Mache wir"lächelte Noah.
"Danke weckte mich wen was ist"meinte ich.
"Klar"grinste Noah und lief weg.
"Sag mal Sota kann ich mich Verwandel und du trägst mich?"fragte ich und bekamm sorger leicht rote Wangen.
"Natürlich ich kann dir auch eine Warmelampe holen"meinte Sota.
"Deine warme reicht mir"summte ich und gab ihn einen kleinen Kuss.
Sota nickte nur mit roten Wangen. Ich zog meine Kleidung aus und verwandelte mich. Sota hob mich sanft hoch was mich züngelte ließ. Er legte mich im seinen Hals. Ich schlangte mich unter sein Oberteil und wicklte mich vorsichtig um sein Oberkörper. So genoss ich seine nähe und entspannte mich auch so. Langsam schlief ich dabei sorger ein.

2/4

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt