Elijah Sicht
Noah und ich legte alles ins wohnzimmer. Schnell holte ich noch die decke aus meinen zimmer und legte sie zu den anderen. Haruto kamm mit Sota zu uns und legte ihn ab. Sota murrte nur leise und rollte sich zusammen. Ich deckte ihn zu und kusste seine stiren. Haruto und Noah legten sich sofort zu Sota. Ich sah die drei an und schmunzelte leicht.
"Alpha du auch"hauchte Sota und sah mich aus halb geschlossen augen an.
Ich nahm meine schlangen from an und legte mich zu den drein. Sota schlief schnell wieder ein,ich lag an seiner brust unter der decke. Mir kamm der gedanke mit den haus wieder in den sinn,ich sollte es mir ansehen. Klar konnten mich meine eltren dann finden wen ich nicht mehr hier im Wald lebe aber es wahre besser für Sota. Er wahr in der nahe von seinen Eltern und musste keine angst haben wen ich mal weg bin. Hier weiß man nie wer in im wald ist und als Omega ist das zu gefährlich,als Alpha muss man meistens keine angst haben. Klar kann es sein das man als Alpha gegen einen anderen Alpha kampfen muss aber das ist rechten selten. Die meisten Kampfe sind untere jungeren Alphas sie wollwn immer zeigen was sie konnen. Also unnötige machtkampfe. Untere den den alteren geht es meinets um Omega die ungebunden sind oder revir kampfe. Ich musste Sota auch an mich binden damit er sicher ist. Aber nur deswegen möchte ich ihn nicht an mich binden,ich möchte ihn an mich binden weil wir uns lieben. Mein blick ging zu Sota,er schlief ruihg. Seine atmung wahr bischen schwer,druch die erkältung. Spater muss ich noch krauter holen die ihn helfen,als die tee bewirken sie echt wunder. Nur habe ich zur zeit keine zu hause von denen. Ich zungelte kurz und bekamm so viele geruch. Ich durckte mich mehr an Sota als sein geruch sich mehr veranderte. Jetzt bekamm man auf jedenfall mit das er krank ist,hoffen wir das er schnell wieder gesund wird. Ich werde aufjefall alles dafür tuhen das er schnell wieder fit ist.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
RandomElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...