Sota Sicht
"Ich weiß mein Schatz trodzem sollten wir druber reden"meinte er.
Ich rumpfte meine nase und grif nach denen.
"Ich kann nur in der Hizte schwanger werden und in der bin ich nicht also jedefalls fuhlt es sich nicht so an"meinte ich und sah die Tappleten an.
Sollte ich sie zur vorsichtig nehmen? Bevor ich was machen konnte schmiss ich sie weg. Dieses ließ mich blinzel.
"Was wahr das den?"fragte ich leise und sah auf meine Hand.
"Wie es aussieht will dein Omega diese nicht"meint Elijha und strich leicht uber meine seite.
"Äh?"fragte ich und sah ihn an.
"Manchmal ubernimmt unsere tier auch einfach sachen meistens in bestimmten Sachen am stärksten merkt man das in unsere Hizte oder paarungszeit"erklater er.
"Ich bin nicht in meiner Hizte"fauchte ich.
Ich würde langsam sauer,die Errung ging nicht weg und dann noch das.
"Okay"meinte Elijha und zog mich noch enger an sich.
Dieses ließ mich leise keuchen. Meine finger krallte ich in sein oberteil.
"Sollen wir uns bindten Sota?"fragte Elijha sanft.
Ich blinzte ein paar mal.
"Ja"hauchte ich und legte meine lippen auf seine.
Sein grif würde fester was mich leicht keuchen ließ.
"Jeder soll sehen das du mir gehörst das wir beide zusammen gehören"hauchte er.
Ich wimmert leise und nickte.
"Ich auch"wimmerte ich.
Elijha knurrte leise und drehte uns um. So lag ich auf den bett,meine beine schlang ich um sein hüpfte. Wir beiden keuchten leise in den kuss,ich rieb mich leicht an ihn. Ich musste erleichterung bekommen.
"Alpha"keuchte ich und zog an seinen oberteil.
"Was ist?"keuchte er leise.
"Die kleidung stört"wimmerte ich.
"Dann wohlen wir das mal anderen"meinte er.
Er zeriss unsere Kleidung,als ich seine haut auf meiner spürte keuchte ich. Mein glied zuckte und pochte mehr. Ich rieb mich an ihn,Elijha stöhnte leise und bewegte seine hüpfte auch. Dieses ließ mich stöhen vohrallem als ich sein glied spürte.
"Alpha"stöhnte ich und krallte mich an seine schulter.
Elijah stöhnte selber leise und bewegte seine hüpfte schneller.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
RandomElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...