Elijha Sicht
Wir aßen in aller ruhe.
"Wo hast du den noch eine gefunden?"fragte Haruto.
"Habe extra nach Pizzeria für Wandler geguckt die haben ja meistens langer offen sorger in der Nacht"meinte ich.
"Schlau"summte er.
Ich schnaufte nur leise und aß weiter. Sota murrte also sah ich zu ihm.
"Drucken sie immer noch auf deine Hüpfte?"fragte ich ruhig und strich uber seinen Bauch.
"Ja"antworte Sota.
"Wir gucken lieber nicht das es der Alpha ist der dir weh tut"meinte ich und steltte die Pizza weg.
Sota sah mich mit grunzelter stiren an.
"Oder es ist der Omega der raus fill weil er keinen platz mehr hat"meinte ich weiter und sprang auf.
Langsam würde ich wieder nervös.
"Elijha"knurrte Noah.
So knurrte ich auch und spannte mich an. Mein blick lag auf ihn. Mein herz fing an zu rassen,deso mehr ich panik bekamm.
"Alpha"meinte Sota und stellte sich vohr mir.
Ich sah ihn an und legte meine hande sanft auf seine hüpfte.
"Was ist?"fragte ich nervos.
"Es ist alles gut wir konnen gucken wen es dir damit besser geht"meinte er.
Ich blinzte ein paar mal und nickte leicht. Sota keuchte auf und krallte sich an mein oberteil fest.
"Fuck"keuchte er und wimmerte.
Mir kamm ein kommischer geruch in die Nase und ich sah Sota an. Seine Hose wahr nass.
"Noah"knurrte ich.
"Komm"meinte er sofort.
Ich hob Sota hoch und folgte Noah. Wir kammen beim Op an und bereiten alles vohr. Haruto stand neben Sota und hilt seine Hand. Es wahren noch zwei Schwestern im Op.
"Elijha ich werde dir die kleinen geben damit du dich um sie kummeren kannst"meinte Noah.
Ich nickte nur leicht und sah das babybett neben mir an. Mir gefill es schon nicht das die beiden Schwerstern hier wahren. Das einer davon unsere Kinder im arm halten sollten gingen noch weniger. Wahrschlich würde ich den beiden sorger was tuhen.
"Ich fange an"meinte er.
Ich nickte und beobachte Noah genau,ich weis er ist ein guter artz trozdem passs ich auf. Es dauerte nicht lange bis man einen lauten schrei hörte. Noah gab mir unsere Baby,man sah das der kleinen ein Alpha ist. Schnell wickelte ich den kleinen ein und legte ihn ins bett. Man hörte den nachsten schrei aber dieser wahr leiser. Noah gab mir den kleinen Omega,auch diesen wickelte ich in einen Handtuch.
"Ich gehe sie dann untersuchen"meinte ich und ging in den neben raum.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
RandomElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...