51

732 62 2
                                    

Elijha Sicht
Mein Blick lag auf Sota. Meine Hände legte ich auf seine Hüpfte. Sofort bekamm er eine Gänsehaut was mich schmunzel ließ.
"Können wir gerne machen"meinte ich sanft und strich leicht über seine Hüpfte.
Ich küsste seine Stiren und ließ dann von ihn los.
"Aber die Handtücher hole ich"meinte ich und ging zu den Schrank.
Sollte Sota hier bleiben muss ich ein paar mehr Sachen holen damit es für uns beide reicht. Glaube nicht das wir mit vier Handtücher für immer hien kommen. Als ich die Handtücher hatte legte ich sie raus. Den Schrank schloss ich wieder. Sota sah mich immer noch an.
"Was ist?"fragte ich.
"Du hast überall Schuppen auf denn Köper sie schimmern leicht grau wohl du einen weiße Schlange bist"antworte er und sah mich an.
"Ich weiß das wahr schon immer so das sie dunkler währen als in meiner Schlangenform keine Ahnung wieso"meinte ich und lief wieder auf ihn zu.
"Na komm ab ins Wasser mit dir"meinte ich.
Sota nickte nur leicht und drehte sich zur Badewanne um. Dabei beobachte ich ihn genau. Meine Zähne biss ich aufeinander und versuchte kein Ton von mir zu geben. Sein Köper eregt mich schon,Sota hat den perfekten Köper für mich. Leichte Muskel aber trodzem zierlich und kurven. Sein Köper hatte sich schon unter meinen Händen super angefühlt. Mein Alpha drehte in mir druch,diesen versuchte ich aber wieder zu beruhigen. Er soll keine Angst vohr mir haben oder denke das ich nur das eine möchte. Schlimm genug das mein Alpha schon einmal die macht hatte noch einmal muss es nicht sein.
"Elijha"meinte Sota damit riss er mich aus meinen Gedanken.
Mein Blick zu ihm,Sota saß schon in der Wanne und sah mich an.
"Kommst du auch?"fragte er ruihg nach.
Ich nickte und zog mich aus. Die Kleidung schmiss ich in den Wäschekörb und lief dann zur Badewanne. Langsam setzte ich mich in das Wasser und seufzte glücklich. Das warme Wasser tat meinen kühlen Köper gut. Sota kamm sofort zu mir und kuschelte sich an meine Brust. Meine Arme schlang ich um seine Hüpfte.

Eine Schlange zum verlieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt