Elijah Sicht
Mein Blick lag auf den beiden. Ob es auffallen würde wen ich Haruto erwurge? Er ist echt zu frech. Er würde sich wünderen wie gut ich bestückte bin. Sota wird es aufjedefall gefallen. Ein grinsen kamm auf meine Lippen.
"Was grinst du den jetzt so?"fragte Haruto.
"Ach nix"summte ich.
Er knurrte leise und sah mich an.
"Du denkst doch garde dran mich zu erwürgen"fauchte er.
"Nicht wirklich eher das Sota sich freuen wird wen er mich Nackt sieht"grinste ich frech.
Aus den augenwinkel sag ich wie Sato rot würde. Es ist immer wieder niedlich wen er rot wird. Haruto sah mich blinzelt an.
"Du"fauchte er und sprang über den Tisch.
Ich lachte und sprang auch auf. So bekamm er mich nicht zufassen. Ich rannte ins Wohnzimmer und verwandelte mich. Schnell schlangte ich mich unter mein Bücherregal.
"Komm raus du dummer wurm"fauchte er.
Ich züngelte nur und sah kurz aus meinen Verstecke. Haruto sah mich an und fauchte.
"Komm raus und stelle dich mir"fauchte er.
Ich sah ihn einfach nur weiter an. Als er nach mir greifen wollte fauchte ich und schnappte nach seiner Hand.
"Komm da raus du dummer wurm ich werde dich hauten und zu einer neunen Tasche für mich machen"fauchte er.
Ich kamm aus meinen Verstecke und verwandelte mich zurück. Sofort stellte ich mich in voller Größe vohr hien.
"Du willst mich also hauten dabei brauch ich einen neuen bettvohrlager und so ein Schneeleopart macht sich doch gut oder?"grinste ich rau und legte den Kopf schief.
Haruto sah mich an und fauchte leise.
"Denk nicht das ich vohr dir Angst habe egal ob du ein Alpha bist oder nicht"fauchte er und stubste mich an meiner Brust an.
Mein Blick ging zu meiner Brust. Dannach sah ich wieder zu ihm.
"Du gefällst mir"grinste ich nur und wuschelte druch seine Haare.
Dannach ging ich zu meinen Klammoten und zog sie mir wieder an.
"Jetzt weiß ich von wen Sota das hat ihr seit interessante Omega nur gefällt mir Sota besser"meinte ich und lief in die Küche.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
RandomElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...