Sota Sicht
Ich sah mir die ganzen Mobel an.
"Ich hatte gerne ein großes bett"meinte ich und sah Elijah an.
"Wieso?"fragte er.
Elijah hatte mich heute morgen gefragt ob wir ins Mobelhaus wohlen und uns welche fürs haus holen. Eine küche gab es ja aber der rest fehlt. Stören tut es mich nicht,so konnen Elijah und ich die sachen nehmen die wir wohlen.
"Damit unsere kinder hinter bei uns mit schlafen konnen also ein Familenbett"antworte ich.
"Familenebett"nuschelte er.
"Ja wir hatten auch eins so konnte ich immer zu meinen eltren wen was wahr"meinte ich.
"Hörte sich gut an"meinte Elijha.
Wir suchten nach einen und fanten auch eins.
"Nehmen wir das?"fragte ich.
Elijha sah es sich an und nickte.
"Gerne da haben wir mehr als nur platz"schnurrte er und kusste meine stiren.
Ich kichte leise und druckte seine hand.
"Wie sieht es aus?"fragte Dad und kamm zu uns.
"Gut wir haben alles"meinte ich und sah zur Kinderabteilung.
"Willst du dahien?"fragte Elijah.
Meine wangen würden rot.
"Findtest du das nicht kommsich?"fragte ich leise und sah auf den boden.
Mein gesicht würde hoch gehoben,so das ich ihn ansah.
"Es ist nicht kommsich Sota wen du dahien möchest konnen wir das gerne machen"meinte er und gab mir einen kleinen kuss.
"Okay"hauchte ich.
So gingen wir zum Kinderabteil und sahen uns alles an. An einen blieb ich stehen,selbst Elijah sah es sich an.
"Es sieht gut aus"meinte er.
Ich nickte nur leicht und sah es mir genauer an.
"Wohlen wir es nehmen also die sachen?"fragte Elijah.
Ich sah zu ihm und bekamm große augen,er sah mich nur an und lächelte.
"Was sagst du es gefallt mir"meinte er.
"Gerne"hauchte ich und bekamm rote wangen.
"Gut dann nehmen wir das noch die Tappete bringe ich dann an die Mobel lassen wir lieferen zusammen bauen konnen wir es ja auch selber"meint er.
Ich nickte nur und kuschelte mich an ihn.
"So dann lass uns mal deine eltren suchen und dann alles bestellen danach gehen wir essen"summte er und gab mir noch mal einen kuss.
Dannch suchten wir meine eltren. Ich freue mich schon auf unser haus.Das Bett⬆️
Das Kinderzimmer⬆️
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
RandomElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...