Elijah Sicht
Ich machten den beiden das essen fertig und gab es ihnen. So setzte ich mich dann auch hien. Als ich saß nahm ich wieder die hand von Sota.
"Sie wahren erst überrascht weil Lucky ein mensch ist aber sie haben nix dagegen dazu liebt meine Mam ihn sie wollte uns beide schon fast nicht gehen lassen wir mussten ihnen versprechen das wir sie wieder besuchen kommen"meinte Aaron.
Ich lachte leise dadruber.
"Gibt es sonst noch was neues bei euch?"fragte er.
"Nicht wirklich"meinte ich.
"Wie geht es den beiden den in deinen Bauch?"fragte Aaron.
"Gut so wie es aussieht bekommen wir einen Alpha und eine Omega dazu sind sie nur ruigh wen Elijha bei mir ist und wir hautkontakt haben"meinte ich und seufzte leise.
"Intressant sind beide unruihg oder nur einer?"fragte Aaron.
Lucky runzelte nur leicht seine stiren.
"Wieso nur einer?"fragte Lucky.
"Aaron meint ob der kleine also der Omega viel Elijha braucht das ist ofter so sie brauchen beide elterenteil um ruihg zu sein Alpha kinder sind meistens schon ofter selbstständig"erklarte ich.
"Verstehte"meinte Lucky.
Ich sah zu Aaron.
"Beide sind recht unruhig"antworte ich dann.
"Okay bist du es den?"fragte er.
"Nein ich fuhle mich mehr als sicher und habe kein problem damit wen Elijha nicht bei mir ist"meinte ich.
Elijha rausper sich leise,so sahen wir zu ihm.
"Das ist ganz normal da muss man sich keiner sorgen machen um die beiden"meinte Elijha und kusste meine wange.
Dieses ließ mich leise schnurren.
"Habt ihr Bilder?"fragte Aaron.
"Ja warte"summte ich und stand auf.
Ich holte schnell die Ulterschallbilder und zeigte sie ihm.
"Wow"meinten beide.
"Was die kleine sind wisst ihr aber noch nicht oder?"fragte Lucky.
"Nein"meinten ich.
Lucky nickte und sah das bild an. Ich setzte mich wieder auf den schoss von Elijha.
DU LIEST GERADE
Eine Schlange zum verlieben?
LosoweElijah einer der wenigen Schlangenwandler auf der Welt. Und dazu noch ein Alpha was recht selten unter den Schlangenwandlern ist. Er ist von allen gernervt und will seinen Mate gar nicht findten. Wohl seine Eltern eine wunderschöne Frau für ihn wohl...