1.Auf nach Barca ✈

1K 16 2
                                    

Es war gerade 7 Uhr morgens als mein Wecker klingelte.Ächzend stieg ich aus meinem Bett .Um 10 würde unser Flieger nach Barcelona gehen,also hatte ich noch etwas Zeit.Ich ging in den Flur der  Wohnung und sah mir nochmal meine 2 Koffer an .Diese zu öffnen um nochmal zu kontrollieren ob ich an alles gedacht hatte wäre sehr umständlich ,denn ich hatte sie schon gestern nur mit Mühe zu bekommen.Ich nahm mir mein Handy und wählte Lottis Nummer um sicherzugehen,dass sie auch wach war.Ich begab mich nach dem Anruf in die Küche und machte mir meinen Chia Pudding.Als Ich fertig war kontrollierte ich meinen Rucksack nochmal.Ich ging zu meinen Eltern ,da ich noch bei ihnen lebte und gab ihnen Bescheid, dass ich jetzt los musste .Meine Eltern verabschiedeten sich und halfen mir meine Koffer runter zubringen."Machs gut Y/n",sagte meine Mutter und ihr lief eine Träne über die Wange."Ich bin doch nicht für immer weg Mama ",antwortete ich ,bevor auch schon das Taxi, dass ich mir gerufen hatte in die Straße fuhr.Der Fahrer stieg aus und packte meine Koffer ins Auto .Wir stiegen dann ein und ich nannte ihm die Adresse meiner besten Freundin.Als wir dort ankamen sah ich schon eine aufgeregte Lotti .Sie lud ihre Koffer ebenfalls ein und stieg nach hinten. "Omggg Y/n ich kann es immernoch nicht glauben, wir ziehen nach Barcelonaaa!".Ich lachte kurz aber stieg dann auch in ihr Geschreie mit ein .Der arme Taxifahrer.Nach ungefähr 45min kamen wir dann beim Flughafen an .Es war gerade viertel nach 8 ,dass heißt wir hatten noch ausreichend Zeit.

Als wir dann durch die Kontrollen durch waren  suchten wir unser Gate .Auf dem Weg dorthin holten wir uns noch Wasser uns Süßigkeiten.Es dauerte noch eine halbe Stunde bis der Flieger kommen würde.Also setzten wir uns hin und unterhielten uns ."Y/n erzähl mir mal ein bisschen über deinen besten Freund, weil ich würde ganz gern was wissen wenn wir uns dann sehen."Mit sehen meinte sie ,dass Pedri uns vom Flughafen abholen würde."Also du weißt ja,dass ich früher in Spanien gelebt habe und wir uns schon im Kindergarten kennengelernt haben.Wir waren unzertrennlich.Dann nach der Grundschule sind wir nach Deutschland gezogen aber Pedri und ich haben den Kontakt gehalten und haben uns manchmal besucht.Doch vor ein paar Jahren ist er dann offiziell Profifußballer geworden und dann wurde das alles etwas schwieriger.Aber ab und zu haben wir uns gesehen und ich war auch öfter bei seinen Spielen."
Lotti:"Ah okay.Aber ist er eigentlich schwer zu verstehen, weil mein Spanisch ist nicht so perfekt wir deins.Und was wenn er mich nicht mag ?",sagte sie mit nervöser Stimme.
"Mach dir da mal keinen Kopf .Er ist nicht soo schwer zu verstehen.Außerdem ist er voll nett und lustig. Er wird dir bestimmt gefallen."
Ich hatte schon seit wir uns vorgenommen hatten nach Barca zu ziehen die Mission die beiden zu verkuppeln. Das wird lustiggg.
Nach etwa 10 Minuten kam eine Durchsage,dass das Bording jetzt beginnt. 10 Minuten später saßen wir auch schon in unserem Flugzeug. Bevor wir losflogen machte ich noch schnell eine insta Story.

Lotti schlief die meiste Zeit ich schaute meine lieblinsserie The Big Bang Theory

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lotti schlief die meiste Zeit ich schaute meine lieblinsserie The Big Bang Theory.
Als der Pilot sagte,dass wir bald da sind wachte Lotti auf und ich packte mein Ipad weg.Kurz darauf landeten wir auch schon im wunderschönen Barcelona. Ich freute mich schon darauf hier zu studieren. Als wir ausstiegen war ich mal wider sehr stolz auf meinen nicht vorhandenen Kältesinn. Hier hatte es sicher 25°C und ich hatte vorausschauend eine kurze Hose angezogen. Die meisten anderen Fluggäste allerdings nicht.
"Ich hätte auch eine kurze Hose anziehen sollen ",sagte Lotti .
"Hättest du das getan wärst du schon auf der Fahrt zum Flughafen erfroren."
Für diesen Kommentar warf mir Lotti einen beleidigten Blick zu ,jedoch vergass ich das schnell denn ich sah von weitem Pedri. Dieser hatte mich anscheinend gerade auch entdeckt denn er lief auf mich zu .Ich sprang ihm in die Arme und wir lachten.
"Ich hab dich soo vermisst Y/n "
"Ich dich auch Pedri, ich dich auch ."
Sein Blick fiel kurz nach hinten und ich sah auch wieso .Da ich schon immer gerne Fußball schaute und ich mich auch relativ gut auskenne erkannte ich den jungen Spanier sofort:Pablo Gavi .
Sofort sank meine Laune wieder ,denn um ehrlich zu sein mochte ich ihn nicht besonders.Ich hatte ihn bis jetzt zwar nur spielen gesehen, doch das reichte. Er wirkt arrogant wie er da auf dem Platz läuft und jeden foult der ihm im Weg steht. Außerdem hatte der auch so nervige Fans die ihn behandelten als wäre er der König der Welt.

Pablos POV:

Pedri und ich standen am Flughafen und warteten auf seine beste Freundin. Ich mochte sie nicht besonders denn ich durfte mir schon viele Telefonate von den beiden anhören und sie war komisch .Sie wirkte auch mega arrogant. Pedri hatte sie wohl entdeckt denn er lief los uns ließ mich stehen. Nachdem die beiden sich umarmt hatten drehte sicv Pedri zu mir und ich lief ihm langsam hinterher .Neben Y/n stand noch ein Mädchen, das musste wohl Charlotte sein.

Y/ns POV:

Nach unserer Umarmung sah ich wie Gavi herkam. "Also Pablo das sind Y/n und Lotti und Y/n und Lotti das ist Pablo. " Ich nickte kurz und wollte dann loslaufen.Pedri nahm Lotti ihre Koffer ab,toll durfte ich meine alleine ziehen. Doch überraschender Weise nahm mir Pablo die Koffer ab.Er wirkte etwas gequält, doch das störte mich nicht. Bei dem Auto von Pedri angekommen setzte ich mich auf den Beifahrersitz was Gavi genervt ausatmen ließ.Sie packten unsere Koffer ins Auto und ich nannte Pedri die Adresse unsereres kleinen Hauses. Unsere Eltern zahlten dieses erstmals noch,bis wir einen Job haben .Wir führen also bald eine kleine WG.




Writer:
Das war jetzt erstmal der erste Teil.Ich denke jeden Tag wird ungefähr ein Teil kommen.Vielleicht kommen aber auch mal 2.Danke fürs Lesen .

Mia

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt