5.Uni and new Job

668 9 1
                                    

In der Früh wurde ich durch Ohne mein Team von Raf Camora & Bonez MC geweckt,da ich mir das gestern als Wecker eingestellt habe.Ich liebe Deutschrap wofür Lotti mich hast.Sie musste schon einige Male meine Musik ertragen. "Lotti,wach auf",schrie ich durchs Haus nachdem ich mein Zimmer verließ. "Bin schon längst wach",kam von oben zurück. Ich ging in die Küche und machte mir meinen geliebten Chia Pudding mit einem Smoothie.Als Lotti runterkam und mein Frühstück sah verzog sie gespielt das Gesicht. Sie aß am liebsten ungesund zum Frühstück. Am besten Croissants mit Nutella oder Pancakes oder Zimtschnecken etc.Heute war eine Semmel mit schön viel Nutella dran ."Ich bin fertig mit Essen und geh hoch .Werd auch langsam mal fertig wie müssen den Bus um 9:30 kriegen.",sagte ich."Jaha Y/n du brauchst zum anziehen viel länger als ich."
"Ach und Lotti nimm Sportsachen mit wir fahren danach direkt zum Trainingsgelände. "
Ich ging hoch und sah meine gepackte Tasche .Fehlten Nur noch Sportsacheb.Ich packte meine kurze Nike Pro mit einem Sporttop ein und ging zu meinem Schrank. Ich zog einen Rock mit einem etwas kürzeren Shirt an.

Ich machte dann noch mein Make up und meine Haare und ging runter. Zu meiner Überraschung war Lotti schon fertig angezogen unten.
"Was hab ich dir gesagt Y/n .",lachte sie und ich streckte ihr die Zunge raus.Der Bus war zum Glück nur 5 Minuten weg und wir liefen hin .Dort angekommen mussten wir noch 2 Minuten warten bis der Bus kam.

Wir und viele andere verließen den Bus dann bei der Uni Haltestelle. Wir liefen auf den Campus und kamen erstmal gar nicht klar.Alles war so groß und unordentlich angeordnet. Man merkte uns an ,dass wir überhaupt keinen Plan hatten,denn zwei Mädchen kamen auf uns zu.:"Hey braucht ihr vielleicht Hilfe beim Raum finden?"
Y/n:"Ja wäre nett .Es ist unser erster Tag hier und wir kennen uns noch nicht aus."
"Okay kein Problem, das neben mir ist Lucia und ich bin Bella."
"Wir sind Lotti und Y/n."
Wir erklärten den beiden noch welche Kurse wir hatten und sie zeigten uns die Räume. Da der Tag nicht so lang war hatten wir Spanisch ,Medizin und noch so ein Zurechtfindungs Zeugs .Würde uns vielleicht ganz gut tun.In Spanisch passte ich mehr oder weniger auf,aber ich sprach ja relativ gut.Lotti hingegen war voll konzentriert.In Medizin passte ich dann jedoch doch auf ,weil wir das ja für unseren Job brauchten.

Nach diesem Tag gingen wir raus und tauschten noch schnell Nummern mit Lucia und Bella .Nachdem wir uns verabschiedet hatten sah ich jemanden auf uns zulaufen. Es war Ferran."Hey Y/n ,hey Lotti ."
"Hey Ferran Was machst du denn hier ?"
"Ich muss ja auch zum Training und dachte ich nehm euch mit ."
"Nett von dir ."
Er nickte und wir liefen zu seinem Auto.Schwarzer protziger Mercedes, aber was erwartet man auch anderes von einem reichen Fußballer.Im Auto war ich kurz am Handy und sah das mich Pablo auf Insta angefragt hatte.Ich war zwar überrascht nahm aber an .Beim Gelände angekommen, öffnete mit Ferran ganz Gentleman die Tür.Ich bedankte mich und wir holten unsere Sachen aus dem Kofferraum. Lotti sah mich kurz an zwinkerte mir zu .Wir liefen zu dritt mit unseren Sachen aufs Gelände und sahen direkt Pedri und Pablo in den Gängen.

Pablos POV:
Pedri und ich stiegen aus seinem Auto und liefen rein .Nach 2 Minuten sahen wir Y/n,Lotti und Ferran.Warte Was, Ferran?!Seitdem er sich so an Y/n ranmacht mag ich ihn nicht mehr so.Außerdem hatte er schon immer viele Nümmerchen und keine feste Beziehung. Das tut Y/n nicht gut wenn er sie dann plötzlich fallen lässt.So langsam wurde ich ein bisschen wütend aber ich riß mich zusammen. "Y/n ,Lotti wir müssen uns umziehen gehen.Braucht ihr noch Hilfe bei irgendwas?"
"Wir müssten uns auch umziehen."
Ferran:"Ich zeig euch die Umkleide."
Nach diesem Satz waren die drei weg ,na toll .
"Hey Bro ,alles gut?",fragte Pedri mich.
Ich nickte leicht und wir gingen zu unserer Umkleide.

Y/ns POV:
Nachdem Ferran uns die Umkleide gezeigt hatte,zogen wir uns um und gingen auf den Platz.Dort sahen wir Xavi .Als er uns sah kam er langsam rüber gejoggt."Y/n ,Lotti Hi .Ihr werdet heute mal ein paar Grundchecks durchführen und sowetwas .Wir müssen halt immer schauen ob Leute zumindest die Basics können."
Lotti und ich nickten .Wir gingen mit Gavi zu einem Stuhl auf dem eine Liste lag .Er nahm die Liste und las:"Also wir haben 3 Spieler an denen ihr das machen könntet. Gavi,Pedri und De jong."
"Ich nehm Pedri.",sagte Lotti sofort und ich lachte.
"Y/n und du ?",fragte Xavi.
"Ist mir jetzt nicht so wichtig. "
"Gut du nimmst Gavi ."
Ich nickte und ging zu Gavi rüber.Xavi meinte,dass Gavi weiß wo wir hin müssen. "Hallöchen Pablo.Ich muss mit dir diese Medizinchecks machen, also let's go."
Pablo verabschiedete sich noch kurz von Pedri der nach ungefähr 2 Sekunden sowieso von Lotti mitgenommen wurde.

In den Raum war es etwas Kühler als draußen jedoch trotzdem nicht kalt.Ich führte ein paar checks durch und schrieb mit etwas dazu auf. Dann miss ich ihn noch aus.1,73m wie klein hahaha."Ich muss dich noch wieder oder?"
"Ja Y/n,musst du."
"Da steht was von möglichst wenig Klamotten. Was bedeutet das?"
"Oberkörperfrei.",antwortete Gavi bevor er sein Shirt auszog.Dieses scheiß Sixpack.Ich kann meinen Blick einfach nicht davon lassen.Gavi bemerkte wohl meinen Blick denn  er grinste. Wenn das bei mir schon so war ,wie dann erst bei Lotti.Nach dem wiegen gingen wir wider raus und die Jungs trainierten noch.Am Ende lief Pedri zu mir:"Y/n weißt du was morgen ist."
Oh verdammt unser Jubiläum hatte ich ganz vergessen wegen allem hier.
"Jaaa unser Jubiläum. "
"Okay ich hol dich morgen ab und wir gehen Eis essen, dann schwimmen, dann spielen wir Fußball und machen nh movie night."
"Jaaaa.Du hast Glück morgen ist so nh Art lehrerkonferenz in der Uni .Da hab ich frei."

Wir fuhren mit dem Bus zurück. Der restliche Abend war eher langweilig und ich ging um 10:30 ins Bett.

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt