25.Wellness 😎

373 6 0
                                    

In der Früh weckte mich Pablo mit mehreren sanften küssen und ich kicherte.Ich drehte mich zu ihm und blickte in das schönste Lächeln das es gab.Es war jedes Mal aufs neue schön in seine braunen Augen zu schauen.
"Was grinst du so?",fragte er mich .
"Ach weißt du ,mir ist nur eingefallen was für einen tollen Freund ich hab"
"Ach ist das so ",er zwinkerte und zog mich in seine Arme .Ich schloss die Augen und atmete tief ein .Wir genossen es einfach so darzuliegen,zu zweit.Heute war auch alles eher entspannt und relativ ungeplant.Übermorgen hatten die Jungs auch ihr Spiel und einen Tag drauf würde es wieder zurückgehen.Um 10 stieg ich aus dem Bett und zog mir einen Rock mit einem Top an .Pablo verabschiedete sich kurz und ging in sein Zimmer zum was anderes anziehen. Das dauerte erstmal weil er seine Klamotten, die überall im Zimmer verteilt waren ,finden musste. Als wir fertig waren, traffen wir uns auf dem Flur und schauten nach Lotti und Pedri. Die waren allerdings nicht mehr auf ihren Zimmern, weshalb wir runter gingen. Dort entdeckten wir sie gleich ,wie sie an einem 6er Tisch mit Lewa und Anna saßen.Wir bedienten uns am Buffet und setzten uns dazu.
"Guten Morgen ",wünschte ich allen ,was ich auch zurückbekam.
"Na lange Nacht gehabt ",fragte Pedri und zwinkerte.
"Haha lustig Pedri. Habt ihr gut geschlafen?"
Lewa und Anna schauten sich an und schauten so lustig .Schließlich sagte er :"Gut,aber nicht lang",worauf Anna ihn leicht gegen die Schulter boxte.
Wir lachten alle und redeten während wir aßen.
"Anna,kommst du heut mit zum Nägel machen?",fragte ich beiläufig.
"Ja klar",antwortete sie und wir gaben uns ein High Five.
Nachdem wir fertig gegessen hatten, machten wir aus, dass wir uns um halb 12 beim Pool treffen würden. Ich verbrachte also die 25 Minuten mit umziehen und Tik Tok schauen. Es ist echt lustig wenn man Edits von seinem eigenen Freund auf der For you hat.
Ich lief zum Pool und legte mich mit meinem Buch auf eine Liege,solang die anderen noch nicht da waren.
"Hey",ich sah auf,es war Ferran.
"Hallo",erwiderte ich emotionslos.
"Y/n,ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich war ein Arsch und es tut mir ehrlich leid.Du und Pablo,ihr seid echt ein süßes Paar ."
"Danke und das einzige was ich will,Ferran ist behandel nicht noch mehr Frauen so,okay?"
"Ja.Was machst du hier eigentlich allein?"
"Ich warte auf die anderen und lese deswegen "
"Was ist das für ein Buch?"
"How to kill your family."
"Schöner Titel haha.Na gut,ich lass dich dann mal wieder.Tschüss"
"Tschau"
Er ging und ich vertiefte mich wieder ins Buch.Bald kamen auch die anderen und wir gingen in den Pool.Das Wasser war echt erfrischend und der Pool zum Glück nicht so voll.Aber was erwartet man auch,wenn es ja mehrere im Hotel gibt und noch zusätzlich das Meer.Ich zog ein paar Bahnen und dann setzten wir Mädels uns auf die Schultern der Jungs und versuchten uns gegenseitig runter zu schmeißen.Die erste Runde flogen wir alle runter,in der zweiten gewann ich.Gegen 1 gingen wir raus aus dem Pool und ließen uns eine Maske auftragen. Wir zwangen die Jungs auch ,was echt witzig war.So saßen wir zu sechst nebeneinander und sahen aus wie Zombies haha.
"Y/n,ich will das nicht mehr drauf lassen, voll peinlich ",jammerte Pablo.
"Tja Pablito, Pech gehabt "
Wir lagen 10 Minuten so rum bevor die Masken entfernten und wieder hoch gingen. Ich war noch etwas bei Lotti ,zog mich dann aber um.Das Mittagessen war bereits da und es gab verschiedene Bowls und auch Salat,sowie Schnitzel und Pommes. Ich nahm eine Bowl mit Salat und die anderen auch.Gesunde Ernährung ist ja sehr wichtig,außerdem haben die drei noch später Training. Während dem Essen wurde wenig geredet und wir waren relativ schnell fertig. Die Jungs gingen sich umziehen und hatten Training. Wir 3 liefen zum Nagelstudio und ließen unsere Nägel machen.Es dauerte zwar ,aber das Warten war es wert.So wurden meine Nails:

Ich wollte was sommerliches,deswegen Blumen, aber trotzdem sollte es schlicht sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte was sommerliches,deswegen Blumen, aber trotzdem sollte es schlicht sein.Anna machte ihre Nägel einfach pastellila und Lotti weißes French.Wir waren echt zufrieden und wir gingen zur Terasse.Es gab Eiskaffee und jeder las was.Es war echt gemütlich und als die Jungs vom Training zurück waren machten alle als Paar was ...

Writer:
Das mit dem Bild oben hat irgendwie nicht funktioniert, i am sry.Viel Spaß beim Lesen <3

Mia

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt