Am nächsten Tag wachte ich erst um 10 Uhr auf und Pablo schlief noch neben mir.Ich nahm mein Handy und schaute mir die Instagram Story von Anna(Frau von Lewandowski) an.Zu meiner Überraschung stellte ich fest,dass sie mit ihrer Familie auch in der Karibik war.Ich schrieb ihr direkt eine Nachricht und zog mich dann im Bad an.Als ich es rascheln hörte, ging ich zurück ins Zimmer und begrüßte einen verschlafenen Pablo:"Guten Morgen Pablito,gut geschlafen?"
Er nickte und drehte sich um .
"Weißt du Anna und Lewa sind auch hier in der Nähe "
"Wirklich,wusste ich gar nich"antwortete er nun etwas wacher.
"Ich hab ihr mal geschrieben, mal sehen. "
Er nickte und hiefte sich aus dem Bett in Richtung Badezimmer.Auf seinem Weg stoppte ich ihn und küsste ihn,wobei er sich schnell löste.
"Lass mich kurz ins Bad,umziehen und Zähne putzen,dann kanns weiter gehen",grinste er breit.Er verschwand im Badezimmer und kam nach kurzer Zeit zurück. Ich merkte wie sehr er sich beeilt hatte und lachte laut.
"Was ist so lustig ?",fragte Pablito.
"Du",antwortete ich und er stimmte in mein Lachen mit ein.Ich lag auf dem Bett und Pablo kam zum Bett geeilt und legte sich vorsichtig auf mich.Er nutzte seine muskulösen Arme um sich rechts und links abzu stützten.Ich ließ meine Lippen leicht über seine gleiten und er seufzte:"Du machst mich verrückt,Y/n",bevor er seine Lippen verlangend auf meine drückte.Ich erwiderte den Kuss und fuhr mit meinen Händen über seinen ebenfalls muskulösen Oberkörper. Er seufzte zufrieden und plazierte seine Hände unter meinem T-shirt. Kurz darauf hatte ich seine Zunge tief im Hals und stöhnte leicht in den Kuss.Er zog seine eine Hand wieder unter meinem T-shirt hervor,legte sie um meinen Hals und drückte leicht zu.Ich atmete überrascht aus,denn dies hatte er noch nie getan.Er ließ erschrocken los:"Alles gut,mi amor?, ich wollte nur mal was ausprobieren"
Ich nickte und entgegnete:"Mach ruhig weiter".Er drückte wieder zu diesmal etwas fester und so gut es mir noch möglich war stöhnte ich.Pablo wollte grade seine Hose öffnen als es klopfte. Genervt ging ich zur Tür,denn Pablos Ständer war nicht zu übersehen. Natürlich, wer hätte es auch anders gedacht,stand Pedri vor der Tür.
"Na,stör ich grad?",fragte er.
"Ja",sagte ich und er grinste.
"Habt ihr die Story von Lewa gesehen?"
"Ja haben wir und hab schon Anna geschrieben, vielleicht treffen wir uns ja"
Er nickte und verließ wieder das Zimmer.Kurz bevor ich die Tür schloss kam noch ein:"In einer halben Stunde beim Frühstück?"
Ich schrie ihm ein Ja hinterher und schloss dann die Tür.Pablo grinste mich bereits an und ich küsste ihn wieder intensiv am Bett angekommen. Es war früh und irgendwie war mir die Lust vergangen also rollte ich mich von ihm runter und er ließ ein enttäuschtes Geräusch los.Ich streichelte seinen Kopf und er lächelte warm.
"Te amo,Y/n "
"Te amo Pablito "Wir lagen solange in der Position bis es klopfte und wir mit Lotti und Pedri zum Frühstück gingen.Auf dem Weg griff ich mir mein Handy und vereinte meine Hand mit Gavis.Pedri zwinkerte als er dies sah und lachte.Bis wir im Essensbereich waren redete ich mit Lotti und die Jungs liefen still neben her.Als wir alle zu viert mit unserem Essen vor uns saßen blickte ich auf mein Handy und sah eine Antwort von Anna.Sie und ihre Familie machten heute eine Bootstour und sie schlug ein Treffen in der Innenstadt vor.Ich besprach es mit den anderen und sagte zu.Nach dem Essen gingen wir gemütlich zum Strand und sonnten uns.Die beiden Jungs spielten Fußball und einmal rutschte Pablo aus und ich hatte den Ball im Gesicht.Alle lachten,jedoch wirkte Pablo etwas besorgt. Ich nickte ihm zu und lachte mit.Sofort sah er wieder glücklich aus und trug mich dann ins Wasser.Pedri kam mit Lotti auf den Armen hinterher und die beiden schauten sich so verliebt an.Derweil veranstalteten Pablo und ich eine kleine Wasserschlacht und kurz darauf machten die anderen beiden mit.Wir lachten viel und hatten mega viel Spaß.Niemand von uns hatte Hunger,weswegen wir uns bis zum Abmarsch auf unsere Zimmer verkrümmelten.Ich laß ein Buch,welches uns die Uni empfohlen hatte .Es war über Gerichtsmedizin,da ich diesen Studiengang gewählt hatte.Das Buch war interessant,aber auch etwas verstörend. Pablo lag neben mir und zockte irgendwas auf seinem Ipad.Ich bemerkte mal wieder wie viel Glück ich hatte und lächelte breit. Pablo gab ich einen Kuss und legte dann mein Buch weg.Meinen Kopf platzierte ich auf seiner Brust und er strich mir übers Haar.Dieser Moment hätte ewig andauern können,jedoch wollte ich mich umziehen für die Stadt,geduscht hatte ich bereits.
Nachdem ich umgezogen war betrachtete ich Pablo,da wir heute ein ähnliches Outfit angezogen hatten.Er strahlte mich an und zog mich an der Hüfte zu sich.Wir hielten lange Augenkontakt und er küsste mich .Danach verließen wir unser Hotelzimmer und traffen auf die anderen beiden.Sie hielten sich im Arm und diesmal zwinkerte ich den beiden zu.Pedri lachte und Lotti grinste .Wir hatten es nicht so weit in die Stadt,also gingen wir zu Fuß. Vom weiten sah ich bereits die kleine Familie und eins der Kinder kam auf und zugelaufen.Ich mochte Kinder nicht besonders,aber die von den Lewandowskis waren sehr süß,lieb und vorallem leise.Ich begrüßte die kleine Klara,sie griff meine Hand und zog mich mit zu ihren Eltern.Wir umarmten uns alle und liefen dann los.Ab und zu sah ich mal einen überraschenden Blick,aber angesprochen wurde niemand. Der Nachmittag war toll und wir saßen auch länger in einem Café.Die anderen Erwachsenen tranken etwas,aber ich spielte mit den Kindern und hatte viel Spaß dabei. Als es langsam Essenszeit wurde,mussten die anderen gehen und wir verabschiedeten uns.Im Hotel angekommen,aßen wir etwas und genossen die hier gebotene Animation. Es wurde viel getanzt und natürlich auch gelacht.Am Abend schauten wir alle zusammen im Zimmer von Lotti und Pedri einen Horrorfilm und danach kehrten wir zurück auf unser Zimmer.Nach Zähne putzen,abschminken und umziehen ging ich schlafen.
"Nacht,Pablo"
"Nacht,Y/n"
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
RandomEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...