Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf und sah Lotti und Pedri auf dem Sofa liegen. Als sie mich sahen sprangen sie sofort auf, liefen zu mir und umarmten mich .Wir blieben so kurz stehen und dann fing ich an zu sprechen:"Pedri ,ich muss kurz mit dir alleine reden."Ich schaute ihn eindringlich an und blickte dann kurz zu Lotti .Er nickte und wir gingen hoch in mein Zimmer. Oben angekommen öffnete ich die Tür und wir traten ein .Mich traff sofort der Geruch von meinem Parfüm und meiner Bodylotion. "Also Pedri ,du weißt Lotti hat übermorgen Geburtstag und es gibt noch viel vorbereiten. "
"Ach ja hätte ich fast vergessen. Was willst denn du da überhaupt machen. "
"Wir haben an dem Tag Uni leider. Also backen müssen wir am Tag davor ,das heißt morgen. Außerdem übernachten wär auch cool und essen gehen und schwimmen. "
"Das sind ja ein paar Ideen .",lachte Pedri.
"Egal wir müssen jetzt planen. Morgen komm ich zu dir und wir backen. "
"Ich hab morgen Besuch von meiner Familie Y/n ,da kannst du nicht zum Backen kommen ."
"Ja aber hier kann ich nicht Backen. "
"Geh doch zu Pablo .",zwinkerte er mir zu.Ich schulug ihm leicht auf die Schulter, doch stimmte zu ,da ich nicht so viele Möglichkeiten hatte. Lewa hat auch nh Familie, Ferran will ich jetzt eigentlich nicht sehen und Ansu schien mir nicht so als könne man mit ihm Backen und ich kannte ihn schlechter als die anderen.
"Schwimmen machen wir dann am Nachmittag einfach am Meer .Du musst nur eine Stelle aussuchen weil ich kenn mich nicht so aus .Und ein gutes Restaurant kannst du auch aussuchen, Lotti isst relativ viel ganz gern."
"Ja kann ich machen.Ruf vielleicht mal Pablo an weil ja .Ich glaube ich geh dann jetzt auch mal nach Hause ist ja schon relativ spät und morgen ist Training. "
"Ja Training weiß ich ,weil wir da auch hin müssen.Sag noch Tschüss zu Lotti und ja bis morgen."
"Bis morgen. "
Mit diesen Worten ging er und so ungefähr 5 Minuten später hörte ich die Haustür zufallen. Ich beschloss Pablo anzurufen.Zum Glück hatte ich seine Nummer.Er ging relativ schnell ran:
"Hey Y/n ,was gibt's. "
"Hey Pablo. Also Lotti hat ja übermorgen Geburtstag und ich wollte fragen ob ich morgen zu dir zum Kuchen backen kommen könnte, also nach dem Training halt."
"Ja klar ich geh morgen sowieso noch einkaufen sag mir einfach was wir brauchen. "
Ich schickte ihm also alle Zutaten und wir legten auf.Ich hatte geplant so nen bisschen aufwendigeren Kuchen zu backen und dann noch Muffins.
Sie hat/hatte mal so nen Crush auf Benjamin Wadsworth, das is irgendein Schauspieler und ich wollte so ein bild von dem auf den Kuchen machen .Ich glaub sie hasst mich dann ,vorallem weil Pedri auch da sein wird .Besonders Pedris Reaktion wird ja eben das lustige.Nächster Tag:
In der Früh klingelte wieder mein Wecker diesmal aber mit dem Lied Ponny.Lotti hasste das noch mehr da der Text schon relativ "schlimm" war aber naja.Sie hält mir immer den Mund zu wenn ich das anfange zu singen haha. Wenigstens ist sid dann gleich wach.Von oben hörte ich ein lautes "Oh man ,Y/n ,musst das schon so früh sein. "
"Jaaaa",schrie ich zurück.Die Uni verlief ganz normal und war heut voll in Ordnung. Zuhause angekommen aßen wir was und chillten noch im Wohnzimmer. Allerdings mussten wir relativ früh zum Training. Xavi meinte wir sollen das Aufwärmtraining und das Dehnen leiten .Wir fuhren mit dem Bus zum Training und standen auf dem Platz rum da wir uns bereits Sportsachen Zuhause angezogen hatten. Als die Jungs draußen waren machten wir also so basic Übungen wie high knees ,Arme kreisen und sowas alles .Dahn machten wir noch etliche Dehnübungen die mir und Lotti einfielen.Ich glaub wir haben das eigentlich ganz gut gemacht.
Wir fuhren also zu viert in Pedris Auto .Gavi zwar vorne jedoch war ich DJ.Wir hatten die Fenster offen und sangen mit.Bei Pablos Haus angekommen stiegen wir aus und verabschiedeten uns .Komisch dass Charlotte gar nicht gefragt hat was ich mache ,aber ist ja eigentlich gut.Bei Pablo herrschte erst so eine unangenehme Stille aber er fing dann an zu reden.
"Also die Zutaten sind alle hier und im Kühlschrank. "
"Gut gemacht haha."
"Lustig ,wirklich lustig. Was willst du eigentlich backen?"
"Muffins und nen Kuchen mit Benjamin Wadsworth drauf ."
"Mit nem anderen Typen, das wird Pedri nicht gefallen. "
Als Gavi merkte was ihm grad rausgerutscht war fügte er noch ein "Scheiße" hinzu .
"Ist egal ,sogar ein Blinder sieht ,dass er sie mag ."
Wir lachten beide und fingen an zu backen. Wir hatten nh lustige Zeit bis mir Mehl aus Gavis Richtung im Gesicht landete. So begann eine sehr lange und schmutzige Mehlschlacht .Der Boden und wir sagen jetzt aus wie ein Teig .
Wir lachten und ich ging ins Bad zum Gesicht waschen, er danach .Dann räumten wir noch die Küche auf und backten fertig .
"Ich würd dann jetzt langsam gehen und morgen musst du während wir in der Uni sind den Kuchen vorbeibringen. Hier ist noch der Zweitschlüssel."
"Ja mach ich ."
"Danke für deine Hilfe Pablo ."
"Gerne doch ."
Wir umarmten uns und omg er roch so tolllll.Ich ging also aus dem Haus und fuhr zurück zu unserem Haus. Ich hoffe Lotti gefällt dann der Tag morgen .Writer :
Morgen kommt der 2 .Teil von dem Kapitel und da ist dann der eigentliche Geburtstag. Und in einer der nächsten Kapitel ist dann endlich mal ein Spiel der Jungs .Soll eigentlich jmd im nächsten Kapitel zsm kommen?Mia
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
RandomEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...