Anscheinend hatte ich gestern vergessen das Zimmer abzudunkeln denn ich wurde durch die Sonne geweckt. Ein kurzer Blick aufs Handy verriet mir,dass es 7 war.So viel zum Thema ausschlafen.Egal,ein paar Kaffees und Colas würden das bestimmt regeln. Ich ging ins Bad um aufs Klo zu gehen und cremte mich ein bisschen ein.Da ich Pedri in den letzten Jahren immer per Flugzeug besucht hatte ,hatte ich ihn gebeten mein Gesichtszeugs in seinem Gästezimmer zu haben. Ich hatte Gesichtswasser,Sonnencreme,normale Creme ,Augencreme und Concealer. Also eigentlich die wichtigsten Dinge um nicht des Todes Scheiße auszusehen.
Ich ging runter ins Wohnzimmer und verbrachte die Zeit mit Fernsehen.Irgendwann so gegen 9 kam Pedri runter:"Hallo Y/n schon wach ?"
"Ich hatte vergessen die vorhänge zu schließen."
Pedri lachte kurz bevor er sich in die Küche begab um Essen zu machen. Ich ging ihm hinterher ,denn er war nicht gerade talentiert was kochen anging.
"Kommt ihr beide heut mit in Club ?"
"Ja denk schon. Wer kommt noch außer dir?"
"Viele aus der Mannschaft. Auch Ferran.",sagte er und zwinkerte mir zu .
"Und Gavi ?",fragte ich noch .
"Ja."
Wir widmeten uns wider dem Kochen und ließen etwas spanische Musik laufen.Wir machten Rührei mit Speck und Pancakes.Nach dem Essen fuhr ich mit dem Bus wieder zurück und Pedri sagte noch ,dass er uns um halb 9 abholen würde.Zuhause angekommen begrüßte ich erstmal Lotti die auf dem Sofa war .Dann erzählte ich ihr von unseren Plänen und ging hoch.Ich schaute erst etwas fern und machte danach ein Workout. "Y/nnn",kam es von unten .Ich lief also runter."Lass nen Film schauen ",sagte Lotti. "Ja okay ,aber welchen ?"
"Kissing Booth ,dann können wir reden und bewerten hahaha."
Ich stimmte zu und wir holten uns Snacks aus der Küche."Lotti?"
"Ja"
"Du willst was von Pedri nh ?"
Sie wurde rot aber fing sich schnell wieder:"Also irgendwie schon, aber ich will ihm nicht so auf die Nerven gehen.Er hat schon so viel zu tun mit Fußball und den ganzen Fangirls."
"Glaub mir er hat Zeit für dich .Er hat es zwar nicht genau gesagt, aber ich weiß ,dass er was von dir will."
Lotti nickte und wir starteten den Film .Wir unterhielten uns eigentlich den ganzen Film,da wir ihn beide schon gesehen hatten. Um 5 fingen wir an das Essen zu machen, denn wir würden beide Zeit brauchen zum fertig machen.
Um 6 fingen wir dann an zu Essen.Wir brauchten öfters länger zum Essen machen da wir meistens viel redeten und uns nicht so wirklich konzentrierten.Nachdem wir gegessen hatten gingen wir beide in unsere Zimmer und machten uns fertig. Ich ging erst duschen und holte dann mein Kleid raus.Ich hatte unten bereits die High Heels die ich anziehen wollte. Ich föhnte meine Haare und lockte sie anschließend. Mein Make up war leicht schließlich ist es in Clubs oft warm und ich hatte auch vor zu tanzen.Etwas Alkohol würde ich vermutlich schon trinken allerdings müsste irgendjemand noch zurück fahren .Irgendwann ging ich runter und Lotti kam grade auch .
Lottis Kleid:
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
RandomEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...