21.First days at Valencia

423 6 3
                                    

Die erste halbe Stunde war jeder auf seinem Zimmer und ich richtete mich  ein bisschen ein.Meine Skin Care stellte ich ins Bad,den Koffer legte ich an den Rand vom Zimmer und die Medizin Sachen kamen in Reichweite ,aber trotzdem verräumt. Ich hatte echt keine Lust da drüber zu fallen. Irgendwann klopfte es und ich machte auf.Es waren die Jungs.
"Kommt ihr mit zum Pool in so 10 Minuten?Die anderen kommen auch ."
"Ich ja ,aber fragt mal noch Lotti"
So ging Pedri und Pablo kam zu mir ins Zimmer,denn beide waren schon passend angezogen.
"Und wie gefällt dir das Hotel bis jetzt?",fragte er und ließ sich auf mein Bett fallen.
"Was ich gesehen hab ,war schön .Und dir ?",antwortete ich während ich zu meinem Koffer ging und einen schwarzen Bikini rausholte.Ich ging ins Bad, aber ließ die Tür einen Spalt offen um weiter mit Pablo reden zu können.
"Ist eigentlich noch was heute geplant?"
"Ich glaube wir wollten Essen gehen und morgen teilen wir uns am Nachmittag und Abend auf."
"Wie meinst du?"
"Ihr Mädels macht was und wir Männer"
"Da werde ich dich aber vermissen",sagte ich sarkastisch und trat aus dem Badezimmer.

Pablo wollte anfangen zu reden schaute aber als erstes mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pablo wollte anfangen zu reden schaute aber als erstes mich an.Er fuhr mit seinen Augen so intensiv über meinen Körper,dass es mir eine leichte Gänsehaut bereitete.
"Du siehst gut aus in dem Bikini"
"Danke Pablito"
Wir nahmen unsere Handtücher und trafen Lotti und Pedri im Gang.
"Die meisten anderen sind schon vor 5 Minuten los ,aber wir warten noch kurz auf Lewa und Anna",begrüßte uns Pedri.Lewa und seine Frau kamen auch bald und wie gingen zum Pool .Anna war echt nett und die beiden passten voll gut zusammen. Wir redeten zu dritt und die 3 Männer auch ein bisschen. Beim Pool angekommen musterte die Jungs das Wasser und hielten ihren Fuß kurz rein.Alle 3 verzogen das Gesicht, was echt witzig aussah.
"Kommt wir springen rein und machen sie nass",flüsterte ich den beiden neben mir zu .Die nickten und wir fasten uns an den Händen.
"1"
"2"
"3"
Wir sprangen und landeten mit einem lauten Klatscher.Als ich auftauchte sah ich ,dass es die Jungs voll erwischt hatte.Wir drei lachten bevor wir zum Rest schwammen der weiter hinten im Pool war.Kurz nach uns kamen dann auch Pablo, Pedri und Lewa.Wir hatten alle echt Spaß und verstanden uns super. Ich glaub so gegen 6 oder halb 7 gingen wir dann raus und auf die Zimmer. Jeder machte sich fertig da wir in  einem Restaurant reserviert hatten, was gegenüber vom Hotel war.Im Restaurant sahen wir nach dem Flug ,Xavi zum ersten Mal wieder. Er war deutlich besser gelaunt ubd begrüßte uns alle.Das Essen war schön und ich verstand mich eigentlich mit jedem .Ferran versuchte ich zu umgehen aber ansonsten war es super.So gegen halb 10 gingen wir wieder ins Hotel.Die Abendplanung war nach dem Tag heute noch nicht so ausführlich. Jeder konnte machen was er will.So verbrachten ich und Lotti noch bis halb 11 Zeit mit den anderen Ladies und gingen dann auf unsere Zimmer.Pablo war noch bei mir und wie schauten eine Folge .Ich lag auf seiner Brust und bekam jeden Zug mit den er machte. Irgendwann war ich sehr müde.
"Pablito "
"Ja "
"Können wir schlafen, ich bin müde "
"Klar ,soll ich hier bleiben?"
"Gerne"
Er ging noch kurz in sein Zimmer und Pedri Bescheid sagen,bevor er zu mir kam. Wir schliefen aneinander gekuschelt ein und ich schlief super.

Next day:

Ich wurde wach weil sich was neben mir bewegte.
"Pablo, was ist denn los?"
"Ich bin jetzt wach und will mich umziehen gehen.Außerdem muss ich mal sehr dringend aufs Klo"
So ließ ich ihn wohl oder übel aufstehen und schaute auf mein Handy. Halb 9.
"Wann gibt's denn Frühstück?"
"Ab halb 9 bis 11"
Mein Magen knurrte schon also ging ich zu meinem Koffer und zog einen Rock mit Crop top an.Pablo war mittlerweile gegangen und ich machte noch mein Make up.Meine Haare band ich in einen hohen Zopf.Um 9 kam Lotti rein und gab Bescheid das wir jetzt runter gehen würden. So gingen wir dann los und jeder nahm sich was zu Essen.Wuhuu Es gab Bowls. Wir saßen an einem langen gemütlichen Tisch und redeten bis Xavi vorne auf einen Stuhl stieg und klatschte.
Als es ruhig war fing er an zu reden:
"Also Jungs ,heute um halb 12 Training. Die Mädels ihr könnt machen was ihr  wollt, auch Y/n und Lotti brauch ich heute nicht.Am Nachmittag Bis 3 ist dann Freistunde.Ab 4 haben wir was geplant wo ihr verschiedene Aufgaben in der Stadt lösen müsst.Auch Geo Caching ist dabei.Gegen 8 sollte das fertig sein und dann dachte ich mir ,wir gehen in eine Karaoke Bar und in einen Club. Gibt's noch Fragen?"
"Was ist mit Abend Essen?",rief jemand rein.
"Das ist auf der Suche mit dabei"
So stieg er wieder runter und jeder aß fertig. Die Jungs gingen dann auch relativ schnell hoch um sich fürs Training fertig zu machen.
"Also Mädels was machen wir",fragte ich in die Runde.
"Wir können in den Wellness Bereich. Da gibt's einen Pool und man kann sich da mit Maske reinlegen. Und Maniküre und Pediküre geht da auch"
Wir fanden die Idee alle gut und nachdem die Jungs mit dem Training starteten lagen wir im Pool.Es war sooo angenehm. Wir unterhielten uns und hatten viel Spaß.Dann ließen wir uns noch die Nägel alle gleich lackieren was echt witzig aussah .Mit der Zeit mit den ganzen Jungs ,hatte mir sowas schon sehr gefehlt.Beim Mittagessen traffen wir dann die Jungs wieder.Es gab Nudeln, sehr einfallsreich .Alle machten dann eine Mittagspause und gingen auf ihre Zimmer. Schließlich würden wir Kraft für später brauchen...

Writer:
Das war jetzt der erste richtige Part vom Urlaub. Soll es da eigentlich auch einen spicy Abend geben oder eher nicht ?
Schreibt es gerne in die Kommis.

Mia

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt