33.The Move

227 5 0
                                    

Die 3 Wochen in denen wir noch in unserem Haus wohnten waren unspektakulär. Ich ging zur Uni,sah Pablo, machte meinen Job und verbrachte die Zeit mit Lotti.Und natürlich fingen wir auch an das Haus auszuräumen. Da die Möbel nicht unsere waren,dauerte es nicht so lang und war auch nicht wirklich aufwendig.
Am Tag des Umzugs stand ich früh auf und holte den kleinen Transporter ab,den wir uns gemietet hatten. Als ich zurück kam war Lotti auch wach und unsere Sachen standen alle im Wohnzimmer.
"Y/n ,ich weiß es klingt dumm,aber lass noch von dem Haus verabschieden "
"Ja"
So gingen wir alle Räume nochmal durch und redeten ein bisschen.
"Lotti,bist du eigentlich wirklich bereit zu Pedri zu ziehen. "
"Ja auf jeden Fall .Wie fahren wir dann eigentlich zu Uni?Treffen wir uns irgendwo?"
"Achso ja ich wollte noch was anderes besprechen.So eigentlich können wir uns ja bei der Haltestelle dann treffen. Aber wie wärs wir kaufen uns zusammen ein Auto. Muss ja auch nicht neu sein,aber das wir eins haben. Obwohl du kannst ja eigentlich Pedri seins mit benutzen. "
"Vielleicht solltest du nochmal mit Pablo reden,weil die schriftliche Prüfung hat er bestanden und wenn er auch die praktische Prüfung bestanden hat, dann will er bestimmt auch ein Auto. "
"Ja hast Recht."
So packten wir alles ins Auto und fuhren erst zu Pedri da es näher war.Die beiden Jungs wohnten nicht wirklich weit auseinander aber so knapp ein Kilometer war es schon.Alles abgeladen schaute ich ,dass Pedri ihr half und fuhr dann weiter zu Pablo. Auf dem ,Weg rief ich ihn auch an, um ihm mitzuteilen,dass ich gleich da wäre. Bei ihm angekommen stand er schon vor der offenen Tür und grinste mich an.Er kam die paar Treppenstufen runter gehüpft und gab mir erstmal einen Kuss zur Begrüßung.
"Halloooo ,meine Süße "
"Halloooo,mein Süßer",antwortete ich und lachte.
Wir räumten alles raus und brachten es in Pablos Haus.Danach fuhr ich noch schnell den Wagen wieder zurück und redete dann mit meinem Freund.
"Y/n ,ich wollte erstmal wissen, ob du mit mir in einem Zimmer schlafen willst ?"
"Ja"
"Okay gut.Du kriegst noch ein extra Raum,wo du dann alles mögliche machen kannst. Das normale Bad ist zwischen dem Schlafzimmer und deinem Raum.Oben eine Etage höher ist ein Gästezimmer mit Bad. Hier im Erdgeschoss ist ein Mini Gym und ein Bad auch noch,wie du weißt"
Ich nickte und teilte erstmal meine Sachen auf, in welche Räume sie kommen. Ein paar Dinge ließ ich noch auf der Seite,da wir beide keine Lust mehr hatten.Es war echt lieb von Pablo mir einen eigenen Raum zu geben. Bald hatten wir Hunger und aßen was,während wir uns einen Film ansahen. Nach dem Essen zogen wir uns um und fuhren zum Training. Besser gesagt Pedri fuhr.Dort angekommen versammelten sich viele Fans um das Auto und Pablo sah mich kurz an.Ich nickte ihm zu und er und Pedri widmeten sich kurz den Fans.Wir fuhren auf den Parkplatz und stiegen aus.Hier war ein Bereich wo nur zugelassene Personen hinkonnten und so kamen wir problemlos zum Eingang des Trainingsgeländes.Die Mannschaft musste sich noch umziehen und Lotti und ich betraten schon den Platz. Es schien die Sonne und hatte angenehme 25°.Viel besser als im kalten Deutschland 👍. Wir unterhielten uns mit Xavi bis die Jungs kamen und übernahmen dann das Dehnen. Balde hatte eine leichte Oberschenkelzerrung die ich mir mal ansah.Es war nichts wirklich schlimmes und ich sagte ihm,welche Übungen er machen sollte.Dem Training zu zuschauen ist immer wieder cool und so verging die Zeit sehr schnell. Wir fuhren danach wieder zurück und ich fing an zu kochen.Irgendwie wirkte Pablo traurig.
"Pablo,was ist los?"
"Nichts"
"Komm schon,ich seh das was nicht stimmt. "
"Im Moment läuft irgendwie alles nicht so ,weißt du.Ich war viel alleine und Fußball ist auch schlechter geworden. Deswegen hab ich dich auch gefragt ob du einziehen willst. Als Sportler ist man viel alleine. "
"Ich verstehe dich.Es gibt immer einen Punkt wo einem alles schwer fällt. Und ich bin ja jetzt hier .Immer Pablo."
Er nickte und nahm mich in den Arm.Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Schulter.

Ich ging dann spät am Abend noch duschen und zog mich um.Pablo war bereits im Moment und ich legte mich dazu.
"Y/n,morgen müssen wir mal das Bett einweihen, wenn du verstehst ",er zwinkerte und ich grinste.
"Klar doch",ich zwinkerte zurück und legte mich ganz nah zu ihm.
Ich küsste ihn lang bevor ich mich zur Seite drehte und versuchte einzuschlafen. Das Problem ist,ich kann eigentlich nirgends wo anders als auf der Seite schlafen, aber das wusste Pablo ja und deswegen war er nicht beleidigt. Er kuschelte sich einfach hinter mich und legte einen Arm über meine Hüfte. So schliefen wir beide nach einem anstrengenden Tag ein.

Writer:
Heute ist das Kapitel etwas kürzer, was daran liegt, dass mir die Ideen etwas ausgehen.In den nächsten Kapiteln hab ich noch einen großen Streit geplant, aber sonst noch nichts.Wenn ihr Ideen habt ,können auch zum Thema Streit sein,dann schreibt es gern in die Kommis.

Mia

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt