Nächster Tag (kurz):
In der Früh wurde ich durch Bewegungen neben mir wach .Ich öffnete die Augen und sah Pablo wie er sich drehte was echt lustig aussah. Ich konnte mich nicht zusammenreißen und lachte laut los und nur dadurch sah er,dass ich wach war.
"Ey,was ist denn so witzig?"
"Es sah mies lustig aus, wie du dich gedreht hast.",lachte ich weiter.
Wir frühstückten noch mit den anderen und die Jungs gingen da sie nochmal Training vor dem Spiel gegen Real hatten .Lotti und ich mussten da nicht dabei seien. Der restliche Tag war eher langweilig und entspannt aber dafür wird es morgen umso besser .Wir freuten uns beide sehr auf das Spiel.Tag von dem Spiel :
Das Spiel würde um 16 Uhr losgehen also hatten wir noch viel Zeit .Wir sollten so um 14:30 Uhr da sein. Ich ging also runter in die Küche und setzte mich zu Lotti. Ich trank einen Eiskaffee und aß etwas Obst .Wir redeten über das Spiel und ein bisschen über die Jungs.
"Lotti ,sag mal wie war eigentlich euer Kuss ?",fragte ich mit wackelnden Augenbrauen.
Sie verdrehte leicht die Augen aber antwortete:"Ganz gut ,nur war etwas komisch, dass er das so einfach vor euch gemacht hat. Aber omg seine Lippen sind so weich und an dem Abend war das nicht der einzige Kuss. "
"Hab ich mir fast gedacht. "lachte ich ,"und ist doch nicht so schlimm ,weil ich mein wir haben echt viel Zeit miteinander verbracht."
"Stimmt schon.Ich freu mich voll aufs Spiel. "
"Samee."
Mit diesen Worten beendeten wir die Unterhaltung und jeder las etwas .Ich ging dann wieder in mein Zimmer und schaute auf die Uhr:11:30 .Wir würden so um 15 Uhr hier weg müssen also hatte ich noch Zeit .Ich schaute noch ein paar Folgen meiner Lieblingsserie bevor ich mein Zeugs packte .Wir mussten glaub ich nicht so Sanitärzeugs anziehen, was echt gut war.Ich nahm mir also einen knielangen Rock und eine Radlerhose. Außerdem zog ich noch ein T-shirt an ,das nicht eng war man aber ein paar Zentimeter von meinem Bauch sah.Naja es war ja auch warm draußen. Lotti meinte vorhin, dass sie ähnliches anziehen würde .In meine Tasche packte ich noch was kleines zum Essen ,eine Sporthose ,Kopfhörer und paar Dinge die Xavi uns gesagt hatte .Dann ging ich noch runter und aß nochmal was kleines. Mittlerweile war es 14 Uhr .Ich kontrollierte nochmal meine Tasche und packte noch mein Handy ein und schaute dann nochmal was an .Irgendwann ging ich dann runter und zog meine Air Force an .Lotti kam auch und zog sich ihre Schuhe an .Wir liefen zum Bus und wurden relativ eingequetscht, da es ziemlich voll war .Wir hatten Ausweise bekommen, deswegen konnten wir durch einen Extra Eingang gehen. Die Spieler kamen auch relativ zeitgleich mit uns an.Pablo und Pedri kamen drinnen auf uns zu .
"Hey Mädels. ",sagte Pedri ,er wirkte relativ gelassen aber Pablo sag sehr nervös aus .
"Heyy.",sagten Lotti und ich dann .
"Wir haben euch noch unsere Trikots mitgebracht, weil hatten wir vergessen,.",stammelte Pablo. Er war echt nervös. Ich deutete Lotti und Pedri schon vorzugehen und sprach mit Pablo.
"Pablito, hey,alles ist gut .Du musst nicht so aufgeregt sein ,du schaffst das."
"Ich bin aber aufgeregt. Was wenn wir verlieren oder ich am Tor vorbeischiesse?!"
"Alles wird gut .Glaub mir du schaffst das und selbst wenn ist ein verfehlter Torschuss nicht gleich der Weltuntergang. "
Er nickte und ich nahm ihn in den Arm .
Er ging sich dann umziehen und ich zog noch schnell sein Trikot an bevor ich rauslief.Boar ey war es schon voll hier.
"Hey Lotti ,hey Xavi ."
"Y/n ,auch mal da .Also euer Platz ist hier und ja wenn ihr gebeten werdet geht mit aufs Feld .Wenn ihr mal was einfach so sieht ,redet mir einem der Profis und dann könnt ihr auch rauf."
Wir nickten und setzten uns hin .
"Lotti ,Pedris Trikot steht dir voll gut ."
"Danke ,danke .Pablos steht dir aber auch voll ."
Wir redeten noch bis die Jungs auf den Platz kamen. Pablo lief noch kurz zu mir :"Mein Trikot steht dir echt gut ."
Ich errötete ein bisschen und er grinste.Pablos POV:
Y/n stand mein Trikot sooo gut .Also lief ich kurz zu ihr und sagte ihr das.Sie wurde etwas rot ,was echt süß war .Ich lief zu meinen Kollegen die schon warteten und wir wärmten uns auf .Beim Dehnen beugte sich Pedri zu mir :"Pablo ist das da oben nicht deine Ex ."
"Wo denn und wen meinst du genau ?"
"Ich hab grad den Namen vergessen aber die die eigentlich was von mir wollte ,aber irgendwie dann am Ende auf uns beide stand. Ich hab ihren Namen grad vergessen. "
"Achso Anja meinst du .Ich seh sie immernoch nicht. "
"Da."
Er deutete mit dem Finger auf einen Block uns tatsächlich dort sahs sie .Im Barca Trikot und Cap lächelte sie zu uns runter. Klar die war süß, aber das täuschte.Sie war ein kleiner Teufel. Als sie unseren Blick bemerkte winkte sie kurz.Y/ns POV:
Pablo schaute zu so einem Mädchen hoch,aber begeistert sag er nicht aus .Sie winkte ihm jetzt sogar aber er sah immernoch wütend aus .
"Y/n zu wem gucken die Jungs da?"
"Ich weiß nicht ,aber erfreut sehen sie nicht aus ."Das Spiel begann und die erste halbe Stunde war es relativ ausgeglichen. Doch in den letzten 15 Minuten war Barca deutlich besser .Der Torwart passte den Ball vor zu einem Spiel ,der schoss zu Pedri .Er rannte vor und spielte rüber zu Gavi,er schoss und tatsächlich:Torrr .Wir sprangen auf und Pablo zeigte kurz auf mich bevor sich seine Teamkollegen auf ihn drauf schmissen.Ich war glücklich. Ich schaute nochmal zu dem Mädchen von vorhin, die jetzt sehe sauer aussah.
In der ersten Halbzeit gab es sonst keine Verletzungen und sid ging dann zu Ende. In der Halbzeit hörten wir bei der Teambesprechung zu und gratulierten nochmal Pablo ."Ich bin stolz auf dich ,Pablito.,sagte ich und er lächelte.Die zweite Halbzeit startete und Real hatte oft den Ball und auch ein paar Torchancen. Doch nach 20 Minuten hatten die Jungs wieder die Kontrolle. Und so kam es ,dass Pedri in der 80 Minute ein Tor schoss mit Vorlage von Pablo. Er formte mit den Fingern ein L .Wie süüüß. Jetzt war auch meine Beste Freundin glücklich. In der 85 Minute hatten wir unseren ersten Einsatz weil Lewa mit jemandem zusammengestoßen war .Wir kümmerten uns und er konnte noch fertig spielen. Anpfiff!2:0
Wir waren stolz auf die Jungs und räumten noch das ganze Zeugs auf .
"Lotti .",rief Pedri und kam hergelaufen. Er wirbelte sie einmal rum und setzte sie wieder ab ."Hast du gut gemacht Pedri .",sagte sie und umarmten sich .
Ich redete mit Pablo ähnliches und wir gratulierten noch dem Rest vom Team.
Die Jungs gingen sich noch umziehen und wir halten noch beim Aufräumen. Dann gingen wir rein und liefen in Richtung Umkleiden und Ausgang, als uns dieses Mädchen entgegen kam. Als wir 1 Meter vor ihr standen fing sie an zu reden .
"Hier seid ihr also .Wirklich toll ,dass ihr mir meine Freunde ausgespannt habt .Was finden die überhaupt an euch zwei Hühnern .Also es gibt zwei Möglichkeiten, ihr geht auf Abstand oder ihr tuts nicht und ihr bekommt ein Problem. "
Ich weiß nicht woher der Mut herkam aber ich antwortete ohne zu Zögern:"Ein Problem mit wem?-Dir oder was ? Du siehst aus als könntest du nicht mal gegen ein 6 jähriges Kind etwas ausrichten und dann willst du was gegen uns machen?"Ich lachte und schaute Lotti an ,was ein Fehler war denn sie schlug mir ins Gesicht.
"Bitch ",sagte ich ,jedoch fiel mir jetzt grad erst wieder ein, dass ich ja seit ein paar Jahren Capoeira machte .In Stress Situation bin ich oft vergesslich .Ich ging also zu ihr schlug ihr auch mal ins Gesicht und wehrte ihren nächsten Arm ab.Aus dem Hintergrund hörte ich Männerstimmen beachtete diese jedoch nicht und ein paar Sekunden später hatte ich sie auch schon am Boden .Ich lächelte sie selbstzufrieden an und schaute dann zu den Stimmen. Pablo und Pedri.
"Anja,was fällt dir ein Y/n zu schlagen. Dich geht unser Leben nichts mehr an und wir beide wollen nichts von dir .",sagte Pedri und Gavi nickte zustimmend .Ich ließ sie aufstehen und beleidigt lief sie weg .
"Y/n alles gut bei dir .",sagte Pablo.
"Ja ihr Schlag war nicht sonderlich fest ."
Ich umarmte ihn und Lotti und Pedri gingen ein paar Schritte von uns weg.Lottis POV:
Nach diesem Ereignis grade ,war ich schon etwas geschockt, aber Pedris Anwesenheit beruhigte mich.
"Lotti ich will noch kurz was mit dir besprechen ."
Oh oh was kommt wohl jetzt.
"Ich hab die letzten Tage gemerkt, dass du mir sehr sehr wichtig bist und ich wollte dich fragen ob du jetzt so richtig meine Freundin sein willst. "
Ich nickte und wir küssten uns .Pablos POV:
Ah endlich Pedri und Lotti küssten sich ,was wohl hieß ,dass sie jetzt zusammen waren. Also jetzt oder nie Pablo.
"Ähm Y/n unser Start war ja jetzt nicht super und ich wollte fragen ob du mit mir Abendessen gehen würdest, so als Date ." Boar was hatte ich jetzt schon wieder für Scheiße gelabert mein Gott.Y/ns POV:
Omg Pablo hatte mich grad nach einem Date gefragt. Als er merkte ,dass ich nicht antwortete wurde sein Blick traurig ,also beeilte ich mich etwas .
"Ja Pablo,ich würde gern mit dir auf ein Date gehen "Writer:
Erstes Kapitel mit einem Spiel ,wenn ihr Vorschläge habt sagt sie mir einfach. Ich dachte ich bau mal so ein bisschen Drama ein .Übrigens Capoeira ist so nh Art brasilianischer Kampftanz und da macht man halt auch viel mit Selbstverteidigung. Ihr könnt auch einfach euch das mit Karate oder so vorstellen, nur ich mach Capoeira deswegen dachte ich es passt ganz gut .
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
AléatoireEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...