12.Basic Day

556 10 4
                                    

Nach unserer ausgemalten Date ,kamen Pedri und Lotti wieder auf uns zu .Sie hielten Händchen und grinsten beide.
"Also Pedri und ich ...",fing Lotti an ,"sind jetzt zusammen.",beendete Pedri. "Glückwunsch ",wünschten wir anderen beiden und wir gingen aus dem Stadion raus .

Lottis POV:
Draußen standen sehr ,sehr viele Paparazzi und mir wurde etwas schlecht. Ich war es nicht so gewohnt in der Öffentlichkeit zu stehen und dann auch noch mit einem Fußballprofi an meiner Hand. "Alles ist gut ,ich hol dich hier schnell raus ,mi hermosa. ",flüsterte mir Pedri zu.Er sagte kurz ein paar Sachen zu den Leuten und zog mich dann raus .Er hatte für keinen Moment meine Hand losgelassen. Ein kurzer Blick nach hinten verriet mir,dass Y/n und Pablo direkt hinter uns waren .Sie sah auch nicht so aus ,als würde sie das nicht stören, aber Pablo schaffte aus ganz gut Sie raus zu ziehen.
Beim Auto angekommen setzten uns Y/n und ich direkt nach hinten damit wir nicht so viel Aufmerksamkeit bekamen.

Y/ns POV:
Als wir endlich saßen atmete ich ein paar mal tief aus. Boar Was das anstrengend mit den vielen Menschen und den ganzen Fragen und Kameras.
"Tut uns leid Mädels, wir wissen, dass das scheiße ist ,aber das wird besser. "
Auf dem Rückweg sahen wir noch ein paar Fans aber zum Glück nicht so viele.
Die Jungs blieben nicht mehr ,da sie die Anweisung von Xavi hatten sich auszuruhen.

Nächster Tag :
Wir hatten heute wieder Uni und standen auf und machten die üblichen Dinge bevor wir hinfuhren. Da wir beide einen Führerschein hatten, sollten wir uns echt mal ein Auto besorgen.
In der Uni sahen wir wieder Lucia und Bella und sie kamen zu uns.
"Heyy ihr zwei."
"Heyy.Wie geht's euch ?"
"Gut und euch so ?"
"Auch .Was habt ihr denn jetzt für einen Kurs?"
Die beiden hatten heute denselben Stundenplan wie wir ,deshalb gingen wir zusammen in alle Kurse.Nach der Uni fuhren wir noch in ein Café um etwas zu essen und zu trinken.
"Also was essen wir so ?"
"Kuchen wär cool und irgendwas kaltes zum Trinken. "
Gesagt, getan. Wir bestellten uns unterschiedliche Kuchen ,ich hatte Rüblikuchen,und tranken Eistee.Wir mussten relativ zeitig gehen ,da wir noch zum Training mussten. Zwei Spieler hatten wohl kleinere Verletzungen. Wir verabschiedeten uns und fuhren nach Hause da wir noch Zeit hatten .Da es sowieso auf dem Weg lag ,wollten uns die Jungs abholen. Nach dem Spiel hatten wir auch endlich unsere Vereinsklamotten bekommen, welche wir anziehen konnten. Eine kurze Hose mit T-shirt und Nike Jacke.
Es klingelte und wir liefen raus ,das Paar unserer Gruppe begrüßte sich mit einem Kuss .Ich schaute zum einer der ersten Male heut aufs Handy. Ferran hatte mich 3 mal angerufen und mich zu getextet.Was denkt der sich ,nachdem dem Club eigentlich,egal von dem wollte ich mir nicht die Laune verderben lassen.
"Y/n wie wärs morgen mit unserem Date?",fragte Pablo leise .
"Klar ,wann genau ?"
"Ich hol dich um halb 7 ab oder besser gesagt das Taxi mit mir drin tut es ."
Ich lachte aber stimmte zu .Ich schaute nach vorn und sah Pedris Hand auf Lottis Oberschenkel liegen ,süß süß.
Beim Training angekommen waren natürlich wieder Paparazzi vor dem Eingang und diesmal hatte ich keinen Bock mehr auf die Fragen.
"Also ich bin hier bei Barcelona Sanitärin ,wie Sie vielleicht mitbekommen haben, genau wie Charlotte. Ich und Gavi sind nur Freunde und selbst wenn da mehr wäre würde Sie das nichts angehen. ",mit diesen Worten zog ich die anderen hinter mir her und wir gingen. Die Jungs gingen sich noch umziehen und ich redete mit Lotti :
"Wie findest du eure Beziehung im Moment?"
"Super,er ist ein sehr einfühlsamer Mensch und er kann mich sehr gut einschätzen. Und küssen kann er auch gut ."
"Haha .Aber habt ihr schon mal...?"
"Nein noch nicht ,aber denke irgendwann auf jeden Fall. "
Ich nickte und wollte grad wieder anfangen zu reden wurde aber von Ferran unterbrochen.
"Y/n na endlich, Warum ignorierst du mich denn ?"
"Im Ernst Ferran ?Kannst du dir das nicht denken?"
"Ja okay ich war im Club nicht die ganze Zeit bei dir ,aber ist das so schlimm?"
"Ich wäre fast vergewaltigt worden, Ferran ,und nicht du warst da sondern Pablo. Ohne ihn könntest du das "fast" jetzt wegstreichen. Außerdem hab ich ein paar nicht so ansprechende Dinge über dich gehört. "
"Ach bestimmt von deinem geliebten Retter Gavi .Naja ich find sowieso bessere als dich ."
Mit diesen Worten ging er und ich schüttelte nur den Kopf. Wir kümmerten uns noch um did zwei Spieler. Bei mir war De jong und ich schaute mir die Verletzung an und kümmerte mich darum .Er war echt nett .Bei Lotti war Ter Stegen, denn er hatte den Ball letztens blöd auf die Finger bekommen. Nach dem Training fuhren wir wieder zurück und ich freute mich sehr auf morgen. Oh ich musste noch Lotti davon erzählen.
Zuhause machte ich das gleich.
"Lotti ich hab morgen mein Date mit Pablo. "
"Omg super dann kümmern wir uns gemeinsam um dein Outfit. "
Wir planten noch ein bisschen und schauten einen Film .Dann gingen wirvin unsere Zimmer und ich las noch ein bisschen bis ich eine Nachricht von Pablo bekam :
Freu mich auf morgen ❤
                                          Ich mich auch <3
Gute Nacht, Y/n .
                                     Nacht,Pablito.

So machte ich auch bald mein Licht aus und schlief für meine Verhältnisse schnell ein .Ich träumte von Barcelona und  der Uni .Morgen würde ein toller Tag werden.

Writer:
Ich wollte mal einen spicy Part schreiben. Soll ich übernächstes Kapitel mit Lotti und Pedri machen oder nach dem Date oder ganz wann anders?

Mia

                        

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt