Day mit Lotti und Pedri(Ich wollte noch etwas dazu schreiben, deswegen jetzt erst):
Nach dem Kuchen tauschten wir uns darüber aus,wie unsere Eltern Pablo und Pedri so fanden.
"Und wie lief's bei dir so?",fragte ich Lotti ,da die anderen beiden über ihr anstehendes Spiel redeten.Es war bereits schon einer der letzten der Saison und vorallem das letzte im Camp Nou da es umgebaut wurde.
"Eigentlich ganz gut nur,dass meine Mutter nicht so viel kleiner war als Pedri und das echt lustig aussah. Aber mein Vater fand es gut,dass er kleiner ist als er selbst. Bei dir?"
"Ja,haben sich ganz gut verstanden und wir haben viel über Fußball geredet haha."
"Wir nicht so",meinte Lotti.Wir redeten noch ein bisschen weiter,bevor wir wieder nach Hause gingen. "Tag vom Spiel:
Heute war endlich mal wieder ein Spiel. Wir freuten uns alle und ich muss sagen ich war etwas aufgeregt wieder meinen Job zu machen. Pablo war auch aufgeregt und redete darüber wie gern er noch im Stadion ein Tor machen wollte. Einmal meinte er sogar:"Wenn ich ein Tor schieße,kriege ich, aber einen Kuss".Ich nickte daraufhin und lachten. Wir fuhren heute alle zusammen ungefähr 2 Stunden vorher zum Stadion und wurden erstmal von Presse und Fans empfangen. Drinnen zogen sich Pablo und Pedri um und wir wurden von dem Sanitäter Boss empfangen. Er gab uns unser Zeug und wir bereiteten uns vor.Als die Barcelona Spieler rausliefen machten wir mit ihnen Dehnübungen und danach passten sie sich noch ein.Das zweite Team kam auch bald auf den Platz gelaufen ,nämlich Mallorca .Ich und Lotti waren uns ziemlich sicher,dass wir gewinnen würden und redeten die ganze Zeit bis Anpfiff war.Pablo und Pedri waren beide in der Startelf was uns echt freute.Wir trugen auch beide unsere Trikots von den Jungs. Ich postete noch eine Story und dann war auch schon Anpfiff. Das Spiel lief sehr gut und Ansu traff zweimal und das Stadion rastete voll aus .Relativ spät schoss Pablo ein Tor und ich sprang auf und schrie.Er kam rüber gelaufen und küsste mich vor dem ganzen Stadion.Ich explodierte innerlich und strahlte.Lotti haute mir leicht auf den Arm und grinste als Pablo wieder weg war .
Einen von den rumstehenden Fotografen vom Spiel fragte ich nach einem Bild von Pablos Tor oder so .Ich bekam eins und machte eine Story.Ich makierte ihn auch noch und kurz darauf endete das Spiel. Wir gratulierten erstmal dem Team und hörten uns dann die Verabschiedung von Busquets und Jordi Alba an.Ich fand es sehr schade, dass sie Barcelona verließen,da sie beide tolle Spieler waren.Am Ende wurde noch eine Rede zu Ehren des Stadions gehalten. Danach fuhren wir alle gemeinsam noch zum Essen und redeten über die Zeit von den anderen bei Barcelona. Es war schon 3 Uhr nachts oder noch später, als wir nach Hause kamen. Pablo und ich zogen uns um und legten uns ins Bett.Wir kuschelten noch ein bisschen und küssten uns bevor wir einschliefen.Es war eine echt schöne und ruhige Nacht.
Nächster Tag:
Ich wachte auf und deckte mich erstmal wieder zu,da Pablo sich in der Nacht die ganze Decke geklaut hatte.Ein Blick auf mein Handy verriet mir,dass sehr viele Leute meine Story von gestern gesehen hatten.Ich scrollte noch weiter durch instagram und Pablo wachte bald auf.In den nächsten Tagen waren nur noch die richtigen Abschlussfeiern von Jordi und Sergio,bevor Pablito Sommerpause hatte.Urlaub war auch schon gebucht und ich freute mich sehr...
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
RandomEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...