22.Going to the City

385 7 2
                                    

Ich war in der Pause erst in meinem Bett und laß mein Buch,dann schaute ich eine Folge.Irgendwann war mir langweilig und ich ging zu Pablo.
Ich klopfte:
"Ja",kam von drinnen.
Ich trat ein und als er mich sah fing er an zu Lächeln. Er lächelt sooo süß.
"Y/n,schön dich zu sehen ",sagte er nachdem ich die Tür geschlossen hatte.
Ich grinste auch und stieg zu ihm ins Bett.
"Was hast du so bis jetzt gemacht?",fragte ich und küsste ihn.
"Was angeschaut und du?"
"Gelesen und auch was geguckt.Was ziehst du später so an und freust du dich ?"
"Ich glaub eine kurze Hose mit T-shirt und  ich denke das wird ganz lustig.Ich war ja schon öfter weg mit dem Trainer und seine Freizeitplanung ist eigentlich immer ganz cool "
Ich nickte und küsste ihn wieder. Dann legte ich mich nah an ihn ran und schloss die Augen.Er streichelte mir durch die Haare und wir genossen die Stille.
"Y/n,vielleicht solltest du dich mal fertig machen ",durchbrach er der das Schweigen.
"Wie spät ist es denn ?"
"Halb 4"
"Oh ja ,sollte ich .Dann bis später Pablo",sagte ich noch schnell bevor ich den Raum verließ. Ich musste noch was anderes anziehen und das ganze Zeugs.
Schnurstracks ging ich zu meinem Koffer öffnete ihn und holte einen engen aber bequemen Jumpsuit raus.Ich nahm mir Tennissocken von Nike und Air Force.Ich weiß manchmal bin ich etwas langweilig, aber so ist das nun mal.Meine Haare band ich komplett hoch,da es echt warm war und nahm mir noch eine Sonnenbrille von dem Tisch mit.In meine kleine Handtasche kam alles was man so braucht und so lief ich fertig zu Lotti.Sie kam raus ubd war auch fertig.
"Y/n ,schon fertig?"
"Ja hab kein Make up benutzt, das fließt sonst von meinem Gesicht .Wo treffen wir uns eigentlich?"
"In der Lobi."
Wir gingen also runter und die meisten waren schon da.Auf die letzten 5 mussten wir nicht lange warten und so fing Xavi an zu erklären.
"Wir schicken euch erst an einen Ort.Dort findet ihr dann einen Zettel mit einem Rätsel zum nächsten und das müsst ihr lösen. Das Ziel ist ein Restaurant und wer als erstes da ist hat gewonnen.An manchen Orten könnt ihr auch was machen. Es kann sein,dass ihr wo ein Auto findet,dass ihr nehmen könnt. Und nimmt Badeklamotten mit.Sonst ja habt Spaß und bleibt in der Gruppe. Noch Fragen?"
Niemand hatte Fragen und so holte ich mir noch einen Bikini bevor es los ging.
"Also,der erste Ort ist die Eisdiele die Straße runter.Auf die Plätze, fertig los.."
Es machte einen Knall .Der hatte doch tatsächlich eine Pistole mit Platzpatronen dabei .Jeder lief los und es gab ein großes Gedränge.Wir Mädels nahmen uns an den Händen und liefen zur Eisdiele. Wir stürmten rein und die Besitzer guckten belustigt. War klar,dass Xavi sie vorher informiert hatte.
"Okay Ladies suchen. ",schrie Anna.
"Wir rechts,ihr links ",schrie ich .
Wir kramten überall herum ,bis Lotti auf die Idee kam unter einen Tisch zu schauen.
"Leute,ich habs"
Wir Mädels rannten raus um das Rätsel zu lesen.Nach einer Zeit lang Überlegen liefen wir zum nächsten Park.Dort standen vier Autos und Xavi stand mit den Schlüsseln bereit. Wir nahmen die Schlüssel und schauten uns das Rätsel an .Diesmal kam ich drauf :Starbucks.
So fuhren wir also mit den Autos  zu Starbucks. Die Jungs waren knapp hinter uns. Die bei Starbucks erklärten uns alles.
"Also wir stoppen ab jetzt die Zeit und in einer halben Stunde könnt ihr hier weg.Solamge könnt ihr was trinken und essen "
Wir freuten uns, da das bisschen rum gelaufe schon anstrengend war.So setzten wir uns hin und tranken was kühles.
"Ich hätte niemals gedacht, dass 10 Minuten laufen so anstrengend sind."
Wir lachten alle und tranken weiter. Die Jungs waren mittlerweile auch da.Als Minute 29 anbrach wurden wir informiert und machten uns fertig. Die Mitarbeiter gaben uns einen Zettel und wir liefen raus .Diesmal gings zu einer Eisdiele, wo wir alle Eis in den Farben von Barca nehmen sollten.Das heißt, wir hatten Schlumpf oder Erdbeere.Wir machten ein Foto schickten es Xavi und posteten es in unsere Storys.Beim Eis bekamen wir einen Zettel :
"Was lieben viele Kinder und nutzen es fast täglich "
Das war das Rätsel wofür wir am längsten brauchten.Omg Spielplatz!
"Leute ,Spielplatz "
"Jaa",riefen die anderen.
Wir mussten uns echt mal beeilen, denn unsere Freunde hatten uns mittlerweile überholt. So fuhren wir direkt hin.Dort begann die größte Suche meines Lebens.Wir schaukelten ,schauten unter rutschen ,budelten im Sand und kletterten .Den Zettel fand de jongs Freundin unter so einem Schaukel Tier. Jetzt waren wir zum Glück vor den Jungs .Auf dem Zettel stand schon,dass es zum vorletzten ginge und es war das Meer.Auf dem Zettel musste man GPS Daten rausfinden, die man ins Navi eingab.So wurden wir sehr schnell zum Strand geführt.Es war echt schön und das Wasser war voll klar .Ich liebe Spanien einfach .Wir zogen unsere Bikinis an und gingen alle gemeinsam ins Wasser. Wir unterhielten uns und hatten Spaß. Die Jungs kamen irgendwann zu uns und wir vergassen für einen Moment alles um uns herum. Doch dann lief die Zeit langsam ab und es ging zum letzten Ziel ,einem Restaurant. Den Zettel durften wir hier noch suchen. Da ich vorhin auf einen Baum geklettert war ,hatte ich ihn schon entdeckt. So ging alles super schnell und wir konnten wieder los fahren. Nur blöderweise hing das Navi ,weshalb wir Google Maps nutzen mussten. Das kostete uns Zeit und die Jungs holten uns immer weiter ein.
"Mädels,wie wollen gewinnen,also los",motivierten wir uns.
Wir hatten es endlich geschafft und fuhren dann zum Restaurant. Auf dem Parkplatz sahen wir die Jungs schon kommen und so spurteten wir rein.
"Suuuiii",schauen wir als wir drinnen waren.Xavi der da war lachte und  gab uns einen Haufen Süßigkeiten.
"Sind auch für die nächsten Tage." lachte er und zwinkerte.
Wir hatten noch Spaß als wir alle gemeinsam aßen, allerdings mussten wir unseren Freunden öfters erzählen  dass wir gewonnen hatten .Den Sonnenuntergang sah man super von der Roof Top Bar des Hotels ,weswegen wir schnell zurückfuhren.Wir tranken noch alle was und genossen den Sonnenuntergang...

Writer :
Tut mir leid,dass ich nicht schon gestern gepostet habe,aber ich hab Mathe geschrieben. Nächste Woche wird es auch schwierig, da ich Latein und Englisch Schulaufgabe schreibe. In der Osterferien werde ich aber regelmäßiger posten .I am sry und schönen Abend noch .

Mia

Mi Guapa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt