Klar fand ich es schön mit Lotti und Pedri Zeit zu verbringen, aber ich vermisste es schon mit ihm alleine zu sein.Deshalb freute ich mich umso mehr auf heute .Es war bereits 9 Uhr als es klingelte und ich sprintete die Treppen runter. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Pedri mir einem Geschenk, yeaahh.Ich Liebe Geschenke.Natürlich hatte ich auch eins für Pedri was ich noch schnell holte.Wir gingen zu seinem Auto und ich machte direkt Musik an .Dann öffnete ich schnell das Geschenk. "Ich hoffe dir gefällt das Y/n ,nur du redest so oft von solchen Geschenken."
Das Geschenk war eine Halskette mit einem Herzanhänger.Darauf war ein Bf von Pedri eingraviert. Ich lachte und öffnete es.Dort drin waren voll die süßen Bilder von uns."Danke Pedri ,dass ist voll süß von dir ."
Er fuhr an den Straßenrand und ich zog fragend eine Augenbraue hoch.
"Ich will mein Geschenk auch öffnen", sagte er .
Als er reinschaute begann er zu lächeln. Es war seine lieblingsschokolade .Erstens war die schwer zu bekommen und zweitens war sie etwas teuer.Pedri war mittelschwer zu beschenken weshalb ich ihm noch einen Nike Gutschein dazu schenkte.
"Danke ,Y/n."
Er umarmte mich bevor er zu unserer Lieblingseisdiele.Wir beide aßen immer Haselnuss und Stracciatella.Wir betraten die Eisdiele und Pedri wurde sofort begrüßt. Anscheinend war er öfter ohne mich hier ."Ey .",sagte ich gespielt beleidigt.
"Och Y/n,du warst solange in Deutschland ich hab das nicht ausgehalten."
Wir wurden von irgendwem zu einem schönen Tisch geführt und bestellten direkt.Allerdings keine zwei sondern vier Kugeln. Nach dem Essen waren wir ganz schön voll und ich war froh kein bauchfrei angezogen zu haben. Sonst hätte man bestimmt meinen Food Bauch gesehen. Jetzt geht's zum Meer.
"Ich hoffe du hast deinen Bikini dabei, zum Schwimmen."
"Immer Pedri immer.Aber hast du auch an deine neongrüne Badehose gedacht haha. "
"Ja aber nur wegen dir ."
Zu unserem letzten Jubiläum hatte ich pedri eine neongrüne Badehose geschenkt. Ich liebe grün und auch neongrün.Am Meer angekommen stiegen wir aus und gingen uns in Umkleiden umziehen. Danach band ich mir meine Haare in einen Dutt und lief zu Pedri .Wir liefen ins Meer und hatten viel Spaß. Wir machten auch eine Wasserschlacht.
"Pedri ich hab kein bock mehr auf Fußball spielen. Ich bin müde ."
"Ich bin auch müde,fahren wir zu mir."
Bei Pedri angekommen schmiss ich mich auf dir Couch und holte mein Handy."Was willst du für nh Pizza. "
"Salami und du auch ."
Wow,Pedri entschied einfach für uns beide haha.Ich wollte irgendeinen Hai Film schauen also schauten wir 47 Meters down. Nach dem Film trug mich Pedri einfach aus Spaß hoch.Ich schlief in seinem Gästezimmer.
"Y/n?"
"Ja ."
"Mag mich Lotti eigentlich. "
"Ich darf dir eigentlich nichts erzählen,also sagen wir es mal so:Sie hasst dich nicht ."
"Und du und Pablo?"
"Was ist mit mir und Pablo. "
"Am Anfang fandet ihr euch scheiße und jetzt ist da irgendwas. "
"Ich weiß es selbst nicht so genau. Aber er ist nicht so schlimm wie ich früher fand. "
Mit diesen Worten umarmten wir uns und gingen schlafen.
Ich sollte ausgeschlafen sein ,schließlich gehen wir morgen vielleicht in den Club und Lotti hat in ein paar Tagen Geburtstag. Dafür musste ich noch viel vorbereiten ...Writer:
Schaut ihr chelsea bvb?Es steht Grad 1 0 für bvb .Ich hoffe wenn ich morgen schaue sieht es anders aus .Naja gibt ja noch das Rückspiel.Und das kann ich schauen.Danke Prime !Mia
DU LIEST GERADE
Mi Guapa
RandomEnemies to lovers Y/n und ihre beste Freundin Charlotte(Lotti) ziehen zusammen nach Barcelona um zu studieren.Außerdem kann Y/n dort nach langer Zeit ihren besten Freund Pedri wiedersehen.Beide hatten bis jetzt ein eher langweiliges Leben gelebt,do...